Outlook soll importierte Nachrichten nicht erneut abrufen

Martin.H

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.563
Hi zusammen,

folgendes Problem stellt sihc mir:
ich habe gerade on Office 2003 auf 2007 umgestellt, im Zuge eines Laptopkaufs.
Nun habe ich die Outlokdatei (.pst) in dem entsprechenden Ordner ersetzt (~900MB).
Outlook 2007 ruft nun jedoch alle Mails erneut ab.
Kann ich das verhindern?

Danke für jede Hilfe!
Martin
 
Sind alle Emails definitiv schon in der Datei drin? Dann kannst du die Emails doch direkt auf dem Server löschen.
 
Verzeihung, es fehlen einige Infos:

Ich nutze WEB.de Club (no limit Postfach), und belasse alle Nachrichten als Kopien auf dem Server, da ich gelgentlich auch unterwegs Zugriff brauche und bisher ohne Laptop war....

Die Nachrichten sind also alle auf dem Server UND in der Outlook-PST, nur möchte ich jetzt die PST in Outlook 2007 haben, ohne dass er nochmal alle Nachrichten abuft und ich dann leuter doppelte in der File habe.
 
Zurück
Oben