• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 zu 2 online spielen (pc)-info Sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hustlerstyle

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
35
Hallo wie ihr oben schon seht meine frage:
Kann man Gta 4 zu 2 online spielen mit pc???
Wenn ja was muss ich machen ?
wie kann ich mit meinem kumpel zu 2 spielen ,er von seinem pc zu hause und ich von meinem pc zuhause?
 
Ihr müsst glaube ich euch beide bei Windows Live anmelden, dann als Freunde einrichten und dann müsstet ihr es schon sehen, wenn der andere online spielt und es müsste die Möglichkeit geben, dem Spiel beizutreten.
Zumindest funktioniert es bei Steam so und bei Windows Live wird's sicher nicht anders sein...
 
hi,also wir sind beide bei steam und windows live angemeldet ;kann ich zusammen dann mit ihm über steam gta4 zocken und eine mission mit ihm zusammen spielen?
 
Missionen... Also den Einzelspielermodus im Koop? Das geht eigentlich nicht.

Habt ihr beide die Steam-Version? Es müsste aber sowieso über Windows Live ablaufen.
 
hi also steam haben wir :::was kann man den alles so zusammen machen ??hab gehört man könnte clan gründen und gegen andere teams spielen??mfg
 
WINDOWS LIVE nicht Steam, hat doch der Kollege oben jetzt schon mehrmals gesagt....

Musst ja eh bei der Installation Windows Live mit draufmachen und dort ein Konto einrichten, dann Addest deinen Kumpl als Freund und dann könnt ihr zusammen spielen.

Was es für Modi gibt entnimmst du deiner Spieleanleitung.


Oder du kuckst hier:

http://lmgtfy.com/?q=Gta+4+Multiplayer+Modi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben