Vodafone Spanien und Wind Italien

Balder

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
288
Moin moin.
Ich habe einen HSDPA Stick mit Vodafone Prepaid Karte in Spanien gekauft.
Funktioniert auch tadellos in Spanien.
Nun habe ich mir für Italien eine Wind Prepaid Karte gekauft nun würde ich diese gerne mit dem HSDPA Stick verwenden ( Model: Modem USB Stick HSDPAK3565 ) .
Nun habe ich bei Vodafone ja eine Software mitgeliefert bekommen ( Vodafone Mobil Connect ) womit ich mich bei Vodafone einlogge.
Wenn ich ein neues Profil erstelle geht dies aber nicht wirklich.
Kann ich mich noch irgendwie anders über den Stick einloggen ? Ich habe im Internet gelesen das man auch eine manuelle Verbindung machen kann, allerdings finde ich nur Anleitungen für Windows XP und kann daher die meisten Schritte in Vista nicht nachverfolgen.
Es wäre daher schön wenn mir einer helfen könnte.
 
Weiß denn dann wenigstens einer ob dieser UMTS Stick freigeschaltet ist so wie es behauptet wurde?
Bzw. wie ich dies prüfen kann?
Vielleicht ist er ja einfach nur für andere Karten gesperrt.
 
Vodafone Hotline?
 
Zurück
Oben