Win7 Download Problem mit Firefox

XimeX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.242
Ich zitiere mal 2 leute aus nem anderen Thema
also bei mir geht nix, bricht dl ab, bevor gestartet wird. Sagt, das eine Veränderung an der Datei vorliegt. Sind wohl die Server mal wieder überlastet?!?
Fehler : Die Datei hat sich auf dem Server verändert
WTF ?!

Ich hatte genau das gleiche Problem wie die 2! Ich habe Firefox 3.0.10 verwendet. Was die verwendet haben weiß ich (noch) nicht! Habs dann mit Opera 9.63 probiert und es ist gegangen!

Woran liegt das?


EDIT:

Für leute die IE verwenden und ein ähnliches Problem haben:
vielleicht hätte MS erwähnen sollen das man im IE8 den Pop-Blocker deaktivieren muss damit der Download Manager sich öffnet lol xD
ich kann jetzt laden, Speed ist mir jetzt egal, hauptsache laden ^^. Das mitm Internetexplorer war auch bei der Beta schon so. Ist mir auch wieder eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbes Problem vorliegen ...lade es im Augenblick mit dem IE 8 und funzt einwandfrei und zudem noch sauschnell!!
 
woher soll ich WINDOWS LIVE ID nehmen? Ich soll mich da anmelden um win7RC zu downloaden...:freak:
 
Hm..Ich nutze Hotmail habe daher auch eine Live ID,meld dich doch bei Hotmail an musst es ja nicht nutzen!!
 
ok:cool_alt:
 
E Mail Adresse und Passwolrt gleich Live ID wie gesagt musst es ja nicht nutzen..hab jetzt Win7 RC1 fertig ,Dauer 30.Min nur noch Brennen und dann Testen
Ergänzung ()

So habs jetzt noch mal mit Firefox die 32 bit Version am Starten und es läuft jetzt auch;);)
 
Die x86 Version kann ich auch ohne Probleme mit der Firefox 3.5 Beta 4 laden. Die 64Bit Version lade ich danach dann auch runter.

EDIT
Also die 64Bit Version kann ich auch ohne Probleme laden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
seltsam... naja ich habs jetzt auch fertig! noch schnell brennen und dann gehts los! freu mich schon^^
 
Zurück
Oben