I.E. 8 macht oft Probleme

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo, mein I.E. 8 stürzt gerne mal ab. Ein downgrade auf die 7er Version hat nichts verändert. In der Ereignisanzeige findet sich dazu z.b. folgender Eintrag:

Fehlerhafte Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47918f11, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a783, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0002f897, Prozess-ID 0x1574, Anwendungsstartzeit 01c9cd701637f374.

Es dreht sich bei den anderen Einträgen auch immer um das Fehlerhafte Modul ntdll.dll.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und wie ich das Problem beseitigen kann?
 
ich würde IE 8 deinstallieren ,mit driver sweeper die registry säubern .
und dann anschließend Internet explorer 8 neu installieren .
 
westcoast schrieb:
ich würde IE 8 deinstallieren ,mit driver sweeper die registry säubern .
und dann anschließend Internet explorer 8 neu installieren .
den letzten schritt aber weglassen ;)
 
...neuinstalliert hatte ich ihn schon mal, aber ohne Erfolg. Warum der Schritt mit dem Driver Sweeper?
 
manchmal bleiben noch reste über ,wenn man programme deinstalliert .
diese reste kommen sich dann in die quere und verursachen fehlermeldungen.
 
alles versucht, leider keine Besserung. Gibt es weitere Ideen?
 
mal in der konsole
sfc /scannow
ausführen um die Sysdlls zu checken
 
hab ich gemacht, konnte aber eine evtl. Meldung nicht lesen da das Fenster schnell zu ging.....
 
voher die CMD ausführen um ein "Dos" Eingabeaufforderung zu kommen . Dann sollte das Fenster nicht mehr zu geht.
 
Der Bericht sagt das einige defekte gefunden wurden und das nicht alle behoben werden konnten, die CBS.log, mit weiteren Infos dazu, ist dehr gross (35 mb). Was nun?
 
ganz einfach der IE 8 ist total verbugt und unter Vista nicht zu gebrauchen, die Fehler oder verschiedene Fehler häufen sich,
https://www.computerbase.de/forum/t...r-8-crast-mir-die-sidebar-unter-vista.577752/
nimm den IE 7 einfach und warte auf den IE 9 vielleicht ist der besser als der IE 8? oder es ist auch wieder so ein reinfall?
Der Firma Microsoft scheint das derzeit nicht gorß zu interessieren, und verbreitet stattdessen weiter und fleißig per Autoupdate den IE 8 .
ich hatte ja schon mal eine Beschwerde über den IE 8 hin geschrieben, solltet ihr auch machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben