IE6 & Geizhals... eigenartiges Layout??

DjiNn83

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
495
Moin CB'ler,

folgende problematik hat sich seit gestern bei mir in der Arbeit eingestellt: Geizhals.at wird wie in der Anlage sichtbar komisch angezeigt. Im Büro nutzen wir den IE6, kann mir da jemand einen rat geben das zu ändern?

Fragt nicht warum wir noch IE6 nutzen, ich weiss es nicht :freak:

Edit: ich kann mir zwar alle artikel ansehen, nur kann ich mir keine wunschliste mehr erstellen da der "speichern"-button nun auch fehlt ansonsten wäre das ganze nicht gar so blöd

Danke schonmal & Greetz
 

Anhänge

  • Geizhals.jpg
    Geizhals.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sieht so aus als wenn die CSS-Dateien nicht geladen werden, die für die Gestalltung der Seite zuständig sind (Schriftformatierung, Hintergründe etc.).
Könntest im Quelltext die Links zu den *.css Dateien suchen, diese URL aufrufen und sie somit manuell neuladen, vielleicht bringt's das :)
 
ha lustig, habs grad probiert, und was passiert... der konzern in dem ich arbeite lässt es nicht zu... siehe anlage :freak:

aber warum wird das jetzt plötzlich so angezeigt -.-... bisher hatte ich keine probleme solcher art

Noch irgendwelche vorschläge vllt?
 

Anhänge

  • Geizhals.jpeg
    Geizhals.jpeg
    216,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Der Content-Filter behauptet, dass die CSS unter die Kategorie "Games" fällt. Da hast du leider kaum eine Chance. Du könntest, wenn sie nicht gesperrt sind, einen Web-Proxy verwenden. Der sollte dir eine normale Ansicht evtl. ermöglichen.

Dass du erst seit kurzem die Probleme hast, deutet darauf hin, dass jemand den Content-Filter angepasst hat. Vielleicht ist das aber auch kein gewünschter Effekt sondern ein Bug. Kommt auf die größe deines Unternehmens an. Bei nem kleinen kannst du den Admin ja mal zur Seite nehmen und fragen ob das so richtig ist. In nem Großen wird das eher schwer.
 
Naja, Avnet is mit Arrow nunmal der größte Halbleiter-Distributions Konzern der Welt, was soll ich da schon machen ^^... ma gucken was ich über web-proxy erreich
Ergänzung ()

web-proxy ebenfalls gesperrt... naja, dann leider nicht, abwarten und tee trinken vllt wirds ja trotzdem demnächst was
 
Zurück
Oben