Browser weg, kein Download möglich

consul75

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.198
Moin !

Meine Arbeitskollegin hat ein kleines Problem.

Sie hat sich den IE 8 installiert und hatte mit diesem Probleme.

Nach der Deinstallation vom IE 8 hat sie nun keinen funktionierenden Browser und damit keinen Zugang zum Internet mehr. Messenger und solche Dinge laufen natürlich.

Nur kann sie halt keinen Browser downloaden.

Mit der XP-Installations-CD hat sie schon etwas versucht. Von mir wird Sie morgen die Browser bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sie es heute Abend alleine schafft?

MfG
 
Wenn Messenger laufen, kannste ihr die setup.exe nicht rüberjagen?

Das ist übrigens einer der Gründe warum der FF bei mir als Setup auf einer anderen Partition liegt^^
 
Dachte das geht beim IE gar nicht :)
An sich müsste dieser über Systemsteuerung Software wiederhergestellt werden können (bei den Windows-Programmen), eben in der Basisversion des jeweiligen OS.
 
Gib ihr auf einem USB-Stick einfach die IE7-Installation mit. Alternativ per MSN oder einen anderen Messanger verschicken.
 
Ich pers. nutze den Messenger nicht, daran hatte ich auch schon gedacht.

MfG
 
Und Mail? Man kann's ja auch einfach als Anhang verschicken.

Es gibt schon lustige Probleme. :D
 
oder soll sie sich doch mal in die IT-Abt. trauen und sagen was ´se gemacht hat. da sollte Ihr bestimmt geholfen werden...
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten,

über den Messenger kann sie auch keine mails abrufen, leider.

Ich werde ihr morgen nen Browser mitgeben und wenn sie unsere IT fragt ist sie mit Sicherheit überfordert. Sender --> Empfänger Problem :-))

MfG
 
oder soll sie sich doch mal in die IT-Abt. trauen und sagen was ´se gemacht hat. da sollte Ihr bestimmt geholfen werden...

Das ist ein fieser Tipp... du willst doch nur die ITler belustigen. :-D Reicht doch schon wenn wir hier schmunzeln oder?
 
ich will nur zur allgemeinen Erheiterung in dem Unternehmen dort beitragen :-D

Wobei... hier sollte mal so einer ankommen... das würde Ärger geben.
 
Zurück
Oben