firefox hat probleme beim gmx login

vOerni

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
146
hy,

seit heute dauert es ewig bis ich mich bei gmx anmelden kann bzw der pc hängt sich sogar auf.
dasselbe problem hatte ich auch bei web.de. mit dem IE klappts jedoch ohne probleme.

Bei gmx.de gab es erst neulich beim einloggen eine meldung dass die anmeldung verändert wird und der benutzername und das passwort neu eingeben werden müssten ab 29. april. aber erst ab heute musste ich sie neu eingeben und dada der login bzw der seitenaufbau dauert ewig.

nutze die neuste firefox version unter windows vista 32bit.

mfg

edit:

habe festgestellt dass es mit dem SSL zu tun hat.

bei gmx als auch bei web.de kann man sich mit oder ohne SSL einloggen. log ich ohne mit SSL ein gehts es wunderbar aber mit SSL dauerts ewig/ stürtzt ab

weiß jmd wieso das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist normal. ist bei mir genau das selbe^^
 
aber wieso hat es denn bis heute bei gmx geklappt? was hat sich denn geändert?
 
Soweit ich weiß wurde was am Login geändert
war letzte Zeit jedenfalls dauernd ein Hinweis
 
Habe keine Probleme mit GMX und Firefox 3.0.8, sowohl mit SSL als auch ohne SSL.
 
hatte vorhin auch keine Probleme. Aber warum holst du bei GMX die Mails nicht via POP3 ab? Ist doch viel kompfortabler.
 
ich war gerade auf gmx.net mit SSL und Firefox 3.0.10, keine Probleme
 
Zurück
Oben