1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    142

    firefox hat probleme beim gmx login

    hy,

    seit heute dauert es ewig bis ich mich bei gmx anmelden kann bzw der pc hängt sich sogar auf.
    dasselbe problem hatte ich auch bei web.de. mit dem IE klappts jedoch ohne probleme.

    Bei gmx.de gab es erst neulich beim einloggen eine meldung dass die anmeldung verändert wird und der benutzername und das passwort neu eingeben werden müssten ab 29. april. aber erst ab heute musste ich sie neu eingeben und dada der login bzw der seitenaufbau dauert ewig.

    nutze die neuste firefox version unter windows vista 32bit.

    mfg

    edit:

    habe festgestellt dass es mit dem SSL zu tun hat.

    bei gmx als auch bei web.de kann man sich mit oder ohne SSL einloggen. log ich ohne mit SSL ein gehts es wunderbar aber mit SSL dauerts ewig/ stürtzt ab

    weiß jmd wieso das so ist?
    Geändert von vOerni (06.05.2009 um 16:31 Uhr)
    nichts ist so, wie es scheint....

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    273

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    ich glaube das ist normal. ist bei mir genau das selbe^^
    Core i7 920 @3,6 Ghz | Asus Rampage II Extreme | AMD HD7970 Ghz | 6gb Corsair 1600Mhz DDR3 | Creative X-fi Titanium | 2x WD Black @RAID0 | Noctua NH-U12P SE1366 | SilverPower 850W | Thermaltake Armor+ (+3 Fans) | Vista Ultimate 64bit | Klipsch Rf-83
    SysProfile

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    142

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    aber wieso hat es denn bis heute bei gmx geklappt? was hat sich denn geändert?
    nichts ist so, wie es scheint....

  5. #4
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    56

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    Soweit ich weiß wurde was am Login geändert
    war letzte Zeit jedenfalls dauernd ein Hinweis
    - To boldly go, where no one has gone before -

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    688

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    Habe keine Probleme mit GMX und Firefox 3.0.8, sowohl mit SSL als auch ohne SSL.

  7. #6
    Admiral
    Dabei seit
    Mai 2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    8.000

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    hatte vorhin auch keine Probleme. Aber warum holst du bei GMX die Mails nicht via POP3 ab? Ist doch viel kompfortabler.
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -Mein Youtube-Kanal-
    -PCMark 8 Punkte-
    -3DMark 11 Punkte-

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.106

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    ich war gerade auf gmx.net mit SSL und Firefox 3.0.10, keine Probleme
    Mein Sys:
    Intel Core i7 4770K, Asus Z87-Deluxe-Quad-Mainboard, 4x 4GB Kingston DDR3 PC1333
    Zotac GTX650 TI Boost GraKa/DELL 2709W Monitor/2. AOC 2357M 3D-Monitor /Medion MD86183 5.1-Soundsystem
    1x OCZ Vertex4 SSD 120GB, 2x 3000 GB Seagate Festplatten, ODD: LiteON iHBS 112, Sharkoon internes Festplattendock
    OS: Win 7 x64 Professional

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    568

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    Dito.
    Login über https://www.gmx.de dauert mit Feuerfuchs 3.0.10 ca. 2 Sekunden.
    Some people have some weird fetishes. Which is fine.
    Then they take photos of them, which is not.

  10. #9
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    142

    AW: firefox hat probleme beim gmx login

    bei mir wird https://gmx.net überhaupt nicht geladen: Datenübertragung unterbrochen
    beim IE klappts mal wieder.

    kann es vielleicht mit den veränderung in about:config zusammenliegen?
    (http://www.chip.de/artikel/Browser-T..._32025665.html)
    nichts ist so, wie es scheint....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •