• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

swb2: Problem mit der Musik

M

Maggel

Gast
Hallo!
Beim Spielen von Star Wars Battlefront 2 (1.0 oder 1.1 ist egal, mein Problem tritt bei beiden auf) hängt sich ab und an mal in den Schlachten die Musik auf und geht erst nach kurzer Zeit weiter. Bild u. Steuerung laufen aber ganz normal weiter! Habe Vista 64-Bit und weiß, dass ich das Problem mit XP nicht hatte. Starte es im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2, aber auch ohne -> Tritt bei beiden auf. Ihr braucht jetzt bestimmt Hardwareinformationen, aber schreibt mir am besten erstmal welche!? ;) Gegoogelt habe ich mein Problem auch, habe aber nichts treffendes gefunden. Also Fall ist klar: Brauche HILFE! :D

lg Maggel

p.s. Möchte auch noch mal auf mein Problem mit Half-Life 2 Episode One hinweisen, wo's immer noch keine Lösung für gibt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/half-life-2-episode-one-absturzproblem.581909/
 
Also gut, ohne Hilfe, wird es halt wieder deinstalliert! :D
 
Zurück
Oben