Suche bei Mozilla Firefox funktioniert nicht mehr

***T***

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
99
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei Mozilla keine Begriffe mehr suchen kann.
Sowohl per Schnellsuche, als auch mit Strg+F.
Immer wenn ich was suchen will wird das Kästchen direkt rot, obwohl das zu suchende Wort auf der Seite steht.

Hat jemand dieselben Probleme und eine Lösung dafür?

Vielen Dank
***T***
 
benutzt du zufälligerweise Win7 ?
 
schon mal firefox neuinstalliert?
 
Ich nutze Vista 32bit.
Bevor ich den Thread hier eröffnet habe, habe ich Mozilla neuinstalliert.
 
Eine Neuinstallation ändert nicht, da auch bei Neuinstallation das Profil erhalten bleibt.

Lege mal ein neues Profil an. Den Profilmanager startet man mit
firefox.exe -p
 
Habe ein neues Profil erstellt und ich kann wieder suchen.
Hoffentlich bleibt es so.

Vielen Dank HaveFun
 
Dann liegts also am Profil :)

Du musst du natürlich noch deine Einstellungen wieder vornehmen.
Dann noch die Bookmarks aus dem alten Profil ex- und ins neue Profil importieren, und ggfs. deine Addons erneut im neuen Profil installieren.#

PS: Möglicherweise liegts auch an dieser Schnellsuche (Search as you type, oder so). Die ist noch experimentell, und kann wohl teilweise unerwünschte Nebenwirkungen haben.
 
Das Problem ist leider wieder aufgetaucht :-(
 
Ja, habe ich aktiviert.
Jetzt kommt immer wieder direkt das rote Feld dafür, dass das Wort nicht gefunden wurde, obwohl es dort steht.
Es geht auch wieder nicht, wenn ich es per Strg+F mache.
 
Dann deaktivier die Schnellsuche mal wieder; wie gesagt, die ist experimentell, und teilweise verbuggt.
 
Mit der Groß-/Kleinschreibung ist mir noch nie aufgefallen.
Habe es deaktiviert und jetzt geht es erstmal wieder.
Diesmal hoffentlich für immer
 
Zurück
Oben