Kaspersky Internet Security 7 noch sicher?

B

Brotkorb

Gast
Hallo,

ich nutze seit nunmehr gut über einem Jahr Kaspersky Internet Security 7. Nun habe ich mir vor 2 Monaten, da meine 1 Jahres Lizenz abgelaufen war, das neue Kaspersky Internet Security 2009 gekauft. Wie ich finde ist die 2009er Version um einiges unübersichtlicher geworden und somit nutze ich nun wieder die 7er Version (7.0.0.124) mit der neuen Lizenz.

Nun zu meiner Frage: Bietet die 7er Version überhaupt noch ausreichend Schutz vor alltäglichen Gefahren aus dem Internet? Die Updates werden ja nach wie vor ausgeführt.

MfG, Brotkorb
 
Von den Signaturen ist es die gleiche Erkennung, hinsichtlich der Heuristik und proaktiven Erkennung hat sich seitdem doch aber einiges getan. Ob du das in Kauf nimmst musst du selber entscheiden.
 
Zurück
Oben