Internet TV

olampl

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.691
Hallo ,

wohne in zur Miete und kann/darf keine Schuessel aufstellen um Astra zu empfangen.

Nun moechte ich dem UPC nicht das Geld fuers fernsehen noch in den Rachen schmeissen, daher die Ueberlegen , fernsehen via Internet.

Nun zu meiner Frage :

Wie gut sind programme wie LanTV?

Welche schwaechen haben diese, gibt es einen megahaken?

Hat schon wer erfahrung mit reinem InternetTV gemacht?

Lg

Oli

EDIT: Hat echt niemand Erfahrung damit gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze dafür zattoo.com
 
ja zatto ist gut doch leider wollen die für hd sender ein kleine gebär haben und es ist nichtmal hd ;) versuch doch mal dvbt wen du in eienr großen stadt wohnst sollt edas kein problem sein und hast keien schüssel sondern kleine antene , große schwäche von solchen lan tvs ist die bandbreite deines internets muss stimmen
 
Zurück
Oben