• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Frage

Registriert
Apr. 2008
Beiträge
246
Hi und zwar wollte ich gerne wissen ob es möglich ist in einer der folgenden fraktionen in fallout 3 beizutreten:
- den raiders
- der ausgestossenen von der bruderschafft

wenn möglich auch erklären wie man beitritt^^

MFG PRO
 
Hab heut durch meine Entdeckerlust herausgefunden, dass man die Republik Dave übernehmen kann^^
Mehr möchte ich aber nicht verraten.
 
fies wäre jetzt "spiel das spiel" :D

nene, guck auf der weltkarte gannnzzz nach oben, dann rechts, bis an den kartenrand

dort ist die rebublik

es ist ne kl. farm, mit ner familie, wo ich ausversehen den vater wegen dem schlüssel erschossen habe:evillol::freaky:
 
man kann mittels Mod Raider & Ghule als Rasse wählen.
sonst ist man immer Einzelgänger, abgesehen von den Begleitern die man haben kann (welche kommt auf dein Karma an).
 
Du kannst eher durch Dein Karma beeinflussen, das Dich die Raiders nicht mehr angreifen aber sonst nicht. Sich bei den Ausgestossenen anschließen geht auch nicht.
 
War jemand von euch klug genug sich nicht als Botschafter auszugeben? (Hohe Sprache ftw)
Ich bereue es dass ichs nicht war ^^
 
Zurück
Oben