• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

enttäuschend schnell durchgespielt?

Warhead Spieldauer zu kurz?

  • JA!!!

    Stimmen: 35 58,3%
  • NEIN??

    Stimmen: 9 15,0%
  • weiss nich/enthaltung/verpiss dich ...

    Stimmen: 16 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Jontheriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
314
Hi
ich weiss nich aber nach so ca 5h (geschätzt) war ich durch und hab aber mich weder beeilt und sogar immer die nebenziele erledigt.
irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht.. ihr auhc?
 
Ich hatt's auch nach 7 Stunden durch. Hätte es eigentlich noch schneller geschafft, aber habe auch manchmal die Grafikpracht bewundert :)

Ich finde es sehr schade, dass es so man es so schnell durch hat.
 
die Frage ist auch in welcher Spielschwierigkeitsstufe...
Also als Delta geht das nicht so einfach..
Klar.. jetzt wird es immer noch den ein oder anderen Hardcore zocker geben.. der eins oben drauf setzen will/wird


Vergleich:
Aber zum Vergleich Crysis vs Crysis Warhead.. war ich schon ein wenig enttäuscht..


Grafik/Spiel
Keine Frage die Grafik ist Top..dank der Crytec Engine
bei Crysis konnte man das innenLevel "Ufo" sparen..
 
Naja vielleicht darfst du ja für teuer Geld schon bald wieder eine "Fortsetzung" von Crysis spielen und hast dann ein vollständiges Spiel zum doppelten Preis gespielt.
Tolle Sache zum Geld verdienen.....
 
naja ich hatte damals cod4 auf mittel auch nach 5 stunden am stück durch gehabt...war aber dafür sehr geil! crysis spiele ich aus prinzip nur mit cheats^^
 
naja , warhead is zwar nicht ganz lang wie crysis gewesen , aber das spiel hat ja auch nur 30 gekostet im gegensatz zu crysis

geht so eigentlich , ist ja inzwischen bei manchen spielen nromal , dass es relativ kurz ist
 
auf mittel :D rofl

höchste schwierigkeitsstufe muss, egal bei welchem spiel.
wenn es dann noch immer "zu schnell" geht, dann kannste rummaulen ;)
 
geht so eigentlich , ist ja inzwischen bei manchen spielen nromal , dass es relativ kurz ist

Ja die kosten aber meist 50 euro ;)
 
ja leider war ich da auch recht zügig durch. Deswegen spiele ich es jetzt noch mal um auch die ganze Grafikpracht zu sehen.
 
@impressive

ich bin echt beeindruckt. ein muß. soso. und wenn ich nicht mag? Zugegeben, auf Mittel ist es nicht die wahnsinns HGerausforderung, aber nicht Jeder sitzt so viel vor der Kiste um bei Delta noch Fun zu haben.
 
Naja, selbst auf Delta war Crysis und Warhead viel zu kurz...

genrell bleiben beide Titel hinter den Erwartungen was den Spielablauf angeht zurück...

Nix mit, "Mit den Koreanern zusammen gegen die Aliens" oder "Wenn sie weniger Koreaner töten, hilft ihnen dass im späteren Spielverlauf"...

Crysis und co lebt nur von der Optik... Spielerisch ist HL und HL2 besser.
 
Zurück
Oben