• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Re-Volt] Multiplayer unmöglich

Messiah

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
984
Hi!

Wollte gestern seit Jahren mal wieder Re-Volt mit einem Freund über Inet zocken... Nur leider klappte das nicht wie erwartet.

Folgendes Problem...:
Gamespy Arcade installiert, angemeldet etc... Dort dann innen Revolt raum gegangen und einem Spiel angeschlossen oder selbst erstellt. Soweit kein Problem.
Doch wenn nun das Spiel durch den Host gestartet wurde, endete mein Re-Volt in der Taskleiste und ließ sich von dortaus auch nicht mehr wiederbeleben. Das selbe Problem bei meinem Freund... :(
Dann haben wir mal selbst ein Spiel aufgemacht, gestartet und man kam sogar bis ins Spiel, Auto ausgewählt, Strecke gewählt und dann kommt die Übersicht der teilnehmden Spieler wo man anschließend nur noch TAB zum starten drücken muss. Nur leider war diese Liste jedesmal leer, außer mir keiner im Spiel ;(

Hat evtl. jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Update "revoltpatch1207.zip" wurde natürlich installiert...

Danke!
 
Re: Re-Volt, wer kennt/spielt es noch? Problem :/

Hast du Win XP und die Firewall aktiv? Dann klappt selbst der BF-Server von mir nicht wirklich...
 
Re: Re-Volt, wer kennt/spielt es noch? Problem :/

mhhmmmm,
re-volt?!
war das nicht das mit diesen rc-cars, also funk-ferngesteuert?

greetz


the_shredder
 
Re: Re-Volt, wer kennt/spielt es noch? Problem :/

@Sir_Sascha:

Nein, Firewall hab ich alles ausgemacht. Daran scheints nicht zu liegen.

@THE_SHREDDER:

Jo, genau :) http://www.re-volt.com/
Wurde auf PC leider nie fortgesetzt. Sehr schade wie Ich finde, war immer ne lustige sache. Und nen anderes Spiel gibts leider auch nicht wirklich, außer evtl. neue NFSU...

bis denn!
 
Re: Re-Volt, wer kennt/spielt es noch? Problem :/

ich fand revolt immer ein wenig zu ... flippig =)

die steuerung war nicht ganz so genial, aber die idee und die sonstige umsetzung fand ich toll :)
 
Re: Re-Volt, wer kennt/spielt es noch? Problem :/

War halt genau das richtige für zwischendurch :)

Nur schade das ich es momentan nicht ans laufen bekomme... naja, irgendwann... . .. . . . :D
 
Re: Re-Volt, wer kennt/spielt es noch? Problem :/

Sollte es nicht möglich sein, sich autos und strecken runterzuladen! Hhm, die Homepage scheint ja leider schon off zu sein! Kennt jemand noch gute Fan-Seiten?
 
Zurück
Oben