Ninja Lite 1.8.55 - Kabel Deutschland

zäddi

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
105
Seid gegrüßt!

Mein Problem bezieht sich auf das im Titel erwähnte Programm Ninja Lite, und zwar geht es um die voreingestellten Proxy-Einstellungen.

Code:
Einstellungen --> Mein Account --> Benutzerdaten --> Vorauswahl

Leider lässt sich dort Kabel Deutschland nicht finden.

Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:

1. Funktioniert die Kabel-Deutschland-Telephonverbindung überhaupt über VoIP?
2. Falls ja, wie kann ich dann das Programm manuel auf Kabel Deutschland einstellen?

Danke schonmal für eure Hilfe und nur um es vorweg zu nehmen, die Suche konnte mir nicht weiterhelfen.

mfg zäddi
 
Gib mal bitte mehr Informationen:

Hast Du Deinen Internetanschluß bei Kabeldeutschland ?

Und willst Du über diesen Internetanschluß mit Ninja light Deine Telefongespräche abwicklen ?

Hast Du auch einen Telefonanschluß von Kabel Deutschland, falls Du den Internetanschluß dort hast ?

Um VoIP zu benutzen, musst Du normalerweise bei einem VoIP-Anbieter ein Account haben ! hast Du das ? dann kanst Du den in Ninja auch einstellen !


Meines Wissens bietet Kabel Deutschland VoIP überhaupt nicht an, sondern nur analoge Telefonanschlüsse; allerdings kannst Du Ninja über den DSL-Anschluß von Kabel Deutschland nutzen, wenn Du einen seperaten VoIP-Anbieter abonniert hast !
 
Ich habe sowohl einen Internetanschluss, als auch einen Telephonanschluss von Kabel Deutschland.
Geht man jetzt aber nach diesem Link, der zugegebener Maßen schon äußerst alt ist, aber dennoch zuzutreffen scheint, müsste VoIP mit KD möglich sein.
 
JAIN, Du kannst über Deinen Internetanschluss bei KAD VoIP nutzen, aber Du kannst nicht KAD als VoIP-Provider nutzen !

Du mußt Dir einen VoIP-provider aussuchen, Dich dort anmleden und dann kannst Du den über Deinen Internetanschluss bei KAB nutzen
 
Zurück
Oben