Kann Google nicht aufrufen

Lomoch

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
878
Hallo zusammen,

ich kann auf meinem Laptop google.de nicht mehr aufrufen, alle anderen Seiten funktionieren und von meinem großen Rechner aus funktioniert auch alles. Was ist da los ?

Ich bin sehr Dankbar für Anregungen :)

lg Lomoch
 
Cookies usw. löschen hat keinen Erfolg gezeigt. Google kommt sowohl bei FF als auch bei IE nicht an.

Ping funktioniert vom Laptop aus auch auf google nicht, auf alles andere: Null Problem

Was ist da los ?


lg Lomoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche deinen Browser-Cache, deine Temp-Ordner und suche im Windows-Ordner nach der Datei HOSTS (ohne Endung)
Öffne sie mit einem Texteditor, lösche alles, was sich auf Google und andere Suchmaschinen bezieht (notfalls alles) und schließe die Datei (achte darauf, dass nicht versehentlich eine Endung angehängt wird).
 
Die Hosts Datei habe ich bereits überprüft, da ist nur der Localhost drin als Umleitung. TempOrdner usw. alles schon gelöscht. -> Funktioniert immer noch nicht.
 
wenn du unter Firefox auf >extras>einstellungen>allgemein>startseite gehst .
was steht da für eine startseite ?
 
Hmm da hat net zufällig jemand Zugriff auf deinen Router oder andere Netzwerktechnik der dich ärgern will ?
 
jemand Zugriff auf deinen Router
Dann würde es an dem anderen Rechner ja auch nicht gehen. Blockiert die Firewall evtl Google? Was passiert wenn Du die Seite anhand der IP anwählst?
209.85.135.104
 
Dann würde es an dem anderen Rechner ja auch nicht gehen.
Es gibt Router , da kann man auch Seiten nur für einzelne Rechner sperren . Ist ganz lustig wenn man jemand ärgern will ;-D
Vllt i-was Malware mäßiges aufm Pc ?
Mal ein Hijackthis log gemacht ?
 
Zurück
Oben