FreeDownloadManager - Problem

nachtlicht2008

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
26
Hallo zusammen,

da ich in Paraguay lebe, nehme ich mit dem SaveTV Filme auf, die der FDM einige Monate problemlos runtergeladen hatte.

Seit etwa 3 Wochen gibt es Probleme, wenn die Netzverbindung schlecht ist, und vorallem wenn die mal ein-zwei Stunden ganz abbricht. Das passiert leider regelmässig.

Die Fortsetzung eines angefangenen Downloads, auch wenn der schon bei 85% ist, nimmt der FDM z.Zt. nicht mehr auf.
Wenn ich "Download starten" klicke, arbeitet der FDM kurz mit Null Bytes, dann kommen Meldungen wie "Avi-Fehler" oder "Datei auf dem Server nicht gefunden", danach hält er den Download selbständig an.
Natürlich sind die Dateien noch immer auf dem SaveTV bei den Aufnahmen als zur Verfügung stehende Downloads.

An den Einstellungen hab ich bis jetzt nie was verändert.
Weiss nicht mehr was ich machen soll. Deinstallieren, neu installieren?

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüsse
nachtlicht

p.s. weiss nicht, ob das rausgeht, angeblich bin ich nicht angemeldet, obwohl mir "alles" erlaubt ist.


FDM 3.0.844
WinXP Home
Firefox 2.0.0.20
 
Diese Downloads werden wohl nur in einem geschlossenen Download-Bereich für angemeldete Mitglieder zu Verfügung stehen?!

In diesem Fall funktioniert das Wiederaufnehmen der angefangenen Downloads DL-Manager eigentlich nicht.

Falls es bisher klappte, hat vermutlich der DL-Anbieter (SaveTV) etwas am eigenen Schutz der Downloads geändert, schätz ich mal. Am besten mal bei SaveTV nachfragen.
 
Danke, dass Du geantworteat hast, aber es ist kein SaveTV-Problem.
Einen vom FDM angehaltenen Download kann ich jederzeit wieder neu runterladen lassen - wenn der FDM funktionert.

Grüsse
nachtlicht
 
Ich vermute trotzdem, dass der Fehler außerhalb des Download-Managers liegt. Um dies zu testen, könntet du ja auch mal einen anderen Downloadmanager ausprobieren.

saveTV muss ja irgendwie kontrollieren, dass du der angemeldete Nutzer bist, der die Sendung runterladen darf.
Sonst könntest du ja uach einfach den saveTV-Link einer Sendung hier ins Forum stellen, und jeder könnte sich die Sendung runterladen. Das will der Anbieter natürlich berechtigterweise verhindern.
 
Zurück
Oben