• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cyrostasis

alfbirne

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
65
Cyrostasis kann mir jemand was über das spiel sagen.Brauche mal wieder ein soliden shooter bye alf
 
sehr grafikkartenlastig ....würde mal behaupten unter einer 9800GTX(+) o. 4850 macht´s
keinen spass ....ansonsten eigener, bizzarer garfikstil mit einer aussergewöhnlichen
guten atmosphäre ....mir hat´s fun gemacht ....auf jeden fall von der atmo her besser als fear2.
 
schönen dank für die info schau es mir mal an. fear 2 fand ich gut bye alf
 
Das Teil sollte ganz gut sein, aber nur mit Top-Hardware spielbar. Und laut Angabe läufts nur auf einem Core. :freak:
Warte noch eine Weile, da schon seit Wochen ein neuer Patch kommen soll, der die Performance verbessert. Nur leider gibts da nix genaues net.
Lies mal hier im offiziellen Forum: KLICK
 
Spiele Cryostasis....und das Spiel ist kein Shooter!!! Also man sollte nicth mit der Erwartung rangehen das groß geballert wird und man Gegnermassen niedermäht, die Steuerung ist auch alles andere als direkt und schnell.
Das Spiel ist eher ruhig und baut voll auf Atmosphäre.

Läuft bei mir sehr gut mit vollen Details.
 
Wie wäre es denn wenn du dir mal die Demo laden würdest? Kann ja nicht schaden.
 
Werde die demo mal zocken danke wusste nicht das es eine gibt bye alf
 
Zurück
Oben