Box zum Abspielen von Xvid/DivX/H264 am TV

Anwalt Dr.Gonzo

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.924
Hallo,

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Ich hab vor einiger Zeit (3-6 Monate) mal in einem Thread eine spezielle Box gesehen.
Geizhals link war dabei, alles klang super, nur habe ich mir den Link nicht richtig abgespeichert und finde das Ding nichmehr.

Also es ging um eine Box die man:
- per HDMI an den TV anschließt (bin mir nicht sicher ob auch noch Scart möglich war)
- Als Datenträger diente nur ein USB-Anschluss
- damit konnte man dann ne z.B. Festplatte anschließen
- und wunderbar per OSD die Titel wählen
- soll mit DivX/Xvid funktioniert haben, ich glaube sogar noch mit H264
- Preis lag bei ca. 50-60 Euro

Also quasi ein DivX-Player mit breiter Codex-Unterstützung der auf USB Medien setzt.

Weiß einer spontan welches Gerät ich meine (gibt leider kaum welche), oder hat jemand einen ähnliches Gerät parat?
Preis sollte schon unter 100 Euro bleiben, da es sonst kaum noch Sinn macht.

Weiß jemand wie man so einen Player genau nennt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 60€ bekommste leider nix gescheites. Das günstigste, was auch gut ist, ist der WD Media Player:
http://geizhals.at/deutschland/a375972.html
Hat 2 USB-Anschlüsse, HDMI, Toslink, A/V und spielt so ziemlich alles ab, was es grad so gibt.

Gruß Timo
 
Western Digital WD-TV, Super geiles Teil! Spielt alle meine 1080p 25fps mkv's in h.264 ab!
 
Vielen Dank Jungs!
Das ist er glaube ich gewesen.
Ich erinnere mich er war auf jeden Fall von WD.
Also hab ich mich wohl einfach im Preis geirrt.
85E ist zwar etwas mehr aber immerhin im Rahmen.
Der Typ von damals war auch begeistert...

Gruß

Doc
 
Zurück
Oben