Google Earth hängt sich auf...

Turbo246

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
98
Hallo, ich habe Google Earth gerade auf meinem neuen PC frisch installiert und es passiert nach wie vor das gleiche wie auf meinem alten PC ...die Weltkugel erscheint und wenn ich einen Ort in der Suche eingebe bzw. mit der Maus reinzoome hängt es sich auf und ich kann es nur noch über den Task-Manager schließen.

Das passiert wenn ich es "normal" starte und auch im DirectX Modus.

An was kann das liegen? Evtl. irgendwelche Grafikeinstellungen? Kann man die für Google Earth irgendwie "optimieren" daß es dann vielleicht auch flüssiger läuft (wenn's denn läuft)?
 
Ahoi!

Hast Du zufällig ATI-TraTolls laufen? Falls ja, beende die testweise mal. Hatte/Habe ein ähnliches Problem mit Goolge-Earth und teilweise anderen Programmen, die auf Java zurückgreifen...

Novi
 
Hi, nein von Tray-Tools ist mir nichts bekannt ...den Catalyst Control Center hab ich drauf, aber selbst wenn ich den beende passiert immer noch das gleiche.
 
Zurück
Oben