• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warfare 2 infos

Exhale

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
86
Die GameInformer ist da und hier nun die versprochenen Infos zum neuen Call of Duty Modern Warfare 2


In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.

Die Eislandschaften, die es schon im Teaser zu sehen gab, werden eine wichtige Rolle spielen. Man wird auf Schneemobilen fahren dürfen und an Eiswänden hinaufklettern können.


Das Spiel wird mehr Details als Call of Duty 4 bieten und dabei auch mit 60fps laufen.

Das Ende von Modern Warefare 2 wird offener als CoD4.

Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.

Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.

Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.

Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.

Der Online-Modus bietet ein "Live Patch System".

http://www.consolewars.de/news/24607/alle_infos_zu_modern_warfare_2/


Das britische Magazin PSM3 hat offensichtlich neue Details zu Modern Warfare 2 in Erfahrung bringen können. Dort heißt es:
• Schwimmen wird möglich sein
• In der Kampagne wird es eine Stealth-Mission mit Tauchen in einer Ölpipeline geben
• Ein Level soll in Rio de Janeiro spielen
• Auch Sibiren wird als Handlungsort in der Kampagne vorkommen
• Fahrzeuge sollen eingeführt werden
• Ein Level soll sich mit einem Helikopterflug beschäftigen
• Ein weiteres Level spielt auf einem Öltanker
• Ken Lally (Stimme von Wesker in Resident Evil 5) soll einen russischen Fiesling sprechen

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...hen-Update-Video-und-Infos/Action-Spiel/News/

wird schon geil das game.:)
 
danke für die Infos, freu mich schon drauf! gibt es schon einen konkreten release termin für das spiel in England oder den USA?, weil ich mir die spiele immer von da kauf, wegen uncut und so;)

mfg
 
Für Modern Warfare 2 soll nach Angaben von Robert "fourzerotwo" Bowling ein Strategiebuch erscheinen. In dem Buch sollen coole Extras, Kunst in Hülle und Fülle und eine Multiplayer-Enzyklopädie enthalten sein.
In Onlineshop von GameStop ist das Buch bereits zu finden und soll am 10. November 2009 erhältlich sein. Zudem ist ein Preis von 19,99 US-Dollar angegeben, was in etwa 15 Euro entspricht.

Link zum Buch: Call of Duty: Modern War 2 Official Strategy Guide

quelle: http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=6051&t=1


bin echt gespannt was das alles wird :D

denk es spiel wid anfang november zum kauf bereit stehen
bzw. im herbst wie immer halt
 
Zurück
Oben