• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mystischer Radiosender

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
hab grade in GTA 4 den Radiosender ''Integrity'' entdeckt. Er ist nur manchmal anzuwählen. Was soll der Sender? Hab da kein Sinn rausgekratzt. :confused_alt:
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
:o
Eigentlich ist es normaler Sender und ist immer da.
 
bei independ. werden ja die eig. mp3-files abgespielt.
hab im betreff. ordner ca. 20 lieder.
allerdings werden mir immer nur die ersten 3 abgespielt.
die mp3-files wurden in den optionen gescannt schnell u. komplett,
hör aber immer nur die ersten 3 lieder ....hat wer nen rat ?

- thx 4 feedback
 
Hab ein ähnliches Problem wie SuddenDeathStgt. Hab mir über aTube Catcher zwei Lieder gedownloadet. Habs da so eingestelt, dass sie gleich ins MP3-Format konvertiert werden. Hab sie in den User Music Ordner reingemacht, Schnellsuche und Komplettsuche und was ist auf Indepedence FM? Nix. Hab den Sender die ganze Zeit angehabt, und von meine Mucke war nix zu hören.
 
Dachte gemeint wär Integrity und nicht eigener Sender.


Ihr müsst die Lieder manuel umschalten, oder Zufallswiedergabe einstellen.
Wenn das nicht weiter hilft weiß ich nicht worans liegt.

Hab mit dem Independ. manchmal das Problem, dass er beim wechsel von Liedern einfach in eine endlose Schleife geht und dabei hör ich so ein komisches Rauschen.
 
Wenn Independence FM Lieder nicht erkennt, liegt es eigentlich daran, das keine MP3 Files importiert wurden. Ich würde nochmal auf die genaue Endung der Lieder achten ob es wirklich MP3 ist. Normal findet der Sender alle MP3s. Ist bei mir so. Habe schon etlich viele Lieder gehört. .WAVs usw. erkennt er z.B. nicht.

Zu Integrity kann ich auch nur sagen, das es ein gewöhnlicher Sender ist, der immer zur Verfügung steht.
Verstehe nicht was bei dir, razor38, da los ist. :confused_alt:
 
Ja WAV spielt es nicht ab, aber mp3,wma,m4a und w4a (Quicktime oder iTunes vorrausgesetzt) ohne Probleme.
Somit sind die wichtigsten Formate abgedeckt.
 
Arhey schrieb:
Ihr müsst die Lieder manuel umschalten, oder Zufallswiedergabe einstellen.
Nur wie?
Dachte gemeint wär Integrity und nicht eigener Sender.
Hätt ich dazu jetzt extra noch einen Thread aufgemacht, hätten diese Meckerbuben (Mods) eh nur wieder rumgemotzt. ;)
 
Also es gibt bei der Steuerung "Vorheriger Song" und "Nächster Song" diese müsst ihr belegen bzw. die Knöpfe drücken.

Ne andere Frage werden die Lieder überhaupt beim Scan auch alle angezeigt?
Es steht ja dann da wieviele es sind, wenn nur 3 da stehen, dann wurden die nicht erkannt ansonsten das von mir beschriebene probieren.
Versucht auch das mit Audio -> Independence FM Modus -> Zufallswiedergabe :)
 
der komlettscan zeigte mir nur 3 lieder an.
folglich nochmal betreff. ordner angeschaut u. siehe da,
es waren auch nur 3 mp3´s integriert ....rofl ....ich nabbel ^^
k.a. wieso ....auf jedenfall hab ich die restlichen nun ergänzt
u. alles läuft so wie´s sein sollte.
 
Zurück
Oben