Kontaktmanager für lau?

c.orpID

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
367
Heyho Community,

ich würde gerne meine Daten besser auf dem PC verwalten da ich doch ein paar Mails von der Arbeit bzw. von Kunden auf meine private Mail adresse zuhause bekomme.
Es nervt mich aber tierisch jedes mal den Lap mit in die Arbeit zu nehmen um dann die Mails o.ä. dort zu hinterlegen.

Ein Programm ála Lexware Kundenmanager wäre genau das richtige für mich, ich will aber die 81€ dafür nicht aufbringen.

Gibt es ein kostenloses Tool das mindestens folgende Features beinhaltet?:

Kontaktadressen speichern
Daten hinterlegen (Mails, Anrufe etc)
Terminmanagement (auf den könnte ich aber gerade noch Verzichten, habe Thunderbird Lightning und so meine Termine auch im Blick)

Super wäre noch wenn das Tool dann mit Thunderbird zusammen arbeitet, wobei ich da das geringste Problem sehe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten sucht mal bei Amazon nach Lexware Kundenmanger, da ist ziemlich gut beschrieben was ich suche :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben