thunderbird

hajuho

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
20
ich habe vista auf einem pc platt gemacht und xp aufgespielt.thunderbird,vorher komplett kopiert und auf einem stick gebracht.thunder neu installiert.jetzt will ich,die alten mails und kontakte einbinden-klappt nicht.bitte um hilfe.vielen dank im voraus. haju
 
Hallo,
was für ein Verzeichnis hast du denn kopiert? Wenn du nur folgendes kopiert hast, habe ich eine schlechte Nachricht für dich:

C:\Programme\Mozilla Thunderbird\

dort sind die e-mails nicht gespeichert. Die befinden sich unter

C:\Dokumente und Einstellungen\"username"\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\*.nwa\mail

hier ist ein Programm, mit dem geht die Sicherung Stressfrei:

Klick
 
danke,für fie schnelle hilfe--alles gefunden.super gut haju
 
Zurück
Oben