• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Programm...

Jobi

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
137
Hallo liebe Computerbasler,
ich bin schon seid langem auf der suche nach einem programm für spiele.
und zwar würde ich im spiel gerne die cpu-auslastung,arbeitsspeicherverbrauch und sowas alles gerne sehen.
das programm Fraps habe ich schon :)
gibt es so ein Programm ??


Schönen Gruß :):freaky::)
 
Um Arbeitsspeicher, CPU Auslastung auszulesen genügt allein schon der Taskmanager. Wahlweise kannst du auch mal nach "Everest Home Edition" googlen.
Um die Auslastung der Grafikkarte herauszufinden kannst du wahlweise GPU-Z oder ein ähnliches Programm benutzen, ich weiß nicht in wie weit dein NVIDIA Treiber dir das anzeigt, bei dem ATI CCC wird mir das auch dort angezeigt. ;)
 
Zurück
Oben