Zeitüberschreitung bei Anforderung; Regelmäßig..

R

Rippers

Gast
Guten Abend!

Ich hab schon seit Längerem ein Problem mit meinem Internet und weiß einfach nicht weiter.

Auf das Problem bin ich durch WoW aufmerksam geworden. Ich hab mich gewundert warum ich alle paar Minuten für 5 Sekunden einen Lag hab. Das passierte zuerst nur in WoW (führte in Situationen wo viel los ist oft zu Disconnects), tritt jetzt aber auch in anderen Spielen und TV-Stream auf. Alle paar Minuten für 5 Sekunden ein Lag, oder manchmal Disconnect.

Nach längerer Suche bin ich dann hier drauf gestoßen:

CMD ausführen, "ping google.de -t" und einfach mal laufen lassen. Funktioniert alles wunderbar, Antworten erhalte ich mit durchschnittlich 50 MS.
Dann, bei besagtem Lag, kommt eine Zeile mit "Zeitüberschreitung der Anforderung" und danach gehts auch sofort weiter.

Meine Frage: Warum taucht das auf? Router aktualisiert und resettet. Treiber neu installiert, ja sogar Vista neu aufgesetzt. Ich geh mit meinem StandPC via Kabel ins Internet mit meinem Laptop via WLAN, auf beiden Seiten existiert das Problem.
Der Router ist ein Fritz!Fon 7140 Annex A.

Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß nicht mehr weiter.

MfG

Rippers
Ergänzung ()

Hat keiner eine Antwort oder ein paar Tipps für mich? :(
 
Zurück
Oben