• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 Beste F1 mod für GTR2

elkechen

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.672
Wollte mal für mich die beste F1 mod für GTR2 posten,F1 1979 2.5 for GTR2 - Released .Die mod macht echt einen heiden spass,und ich finde zu den anderen F1 mods die es gibt für GTR2 ist das die beste, wie ich finde.Download ist hier für alle die GTR2 haben und die diese mod probieren möchten.Vieleicht schreibt ihr wenn ihr sie getestet habt wie ihr sie findet wäre schön.



http://www.virtualr.net/f1-1979-25-for-gtr2-released/





Viel spass wünsche ich euch.LG Elke
 
Du bist mein Held *.*
Nun muss ich mir so schnell wie möglich GTR2 zulegen :D
F1 2009 Mod sieht mal geil aus.
 
Ich fahre die FSONE 2008 Mod. Allerdings in Rfactor weiß nicht
ob es da auch eine Konvertierung für GTR 2 gibt.
 
hi

hab den mod 09 gezogen ,geht aber net :( ...anleitung bitte...hm:(
 
thx elke:)

aber die steuerung is besch***
 
hi

hab nen x-box360 pad,und der wagen zieht einmal nach links dann nach rechts, und dann komm ich ins schleudern:(
 
Für GTR2 kenn ich leider keinen guten F1 Mod aber falls ihr rFactor habt dann kann ich den von ctdp (immoment noch 2006er mod aber bald kommt der 2009er raus) http://www.ctdpworld.org/ sehr empfehlen. Ist wirklich eine TOP Grafik und es fährt sich super mit lenkrad :) (Mit Tast. dreht man sich immer^^)
 
hi elke

des fahrverhalten is genauso bescheiden wie beim 09´er:(
 
Hallo paulaner68 ,du dann liegt es mit sicherheit an deinen Pad treibern oder an deinem Pad selbst,lade dir mal das programm runter und confi damit dein pad damit geht es bestimmt, das programm heisst X-Padder bekommst du hier.

http://xpadder.softonic.de/

ps,kannst dich ja danach nochmal melden. viele grüsse Elke
 
thx:), is scho besser viel besser...besten dank:)
 
Dann schmeiße ich hier einfach mal noch ne Frage in den Raum.

Auf der Verpackung von GTR2 steht, daß Vista nicht komplett alle Features des Spieles unterstützt. Ist dem wirklich so? Was wird nicht unterstützt. Weil würde mir das Spiel ja gerne holen.
 
Mal ne Frage, gibt es ne Seite für GTR2, die
dem Umfang von nogripracing bietet ?

Habe keine Lust mich da anzumelden bzw. hatte
Doppelaccount, diese wurden gesperrt
 
Immoment gibts GTR2 in der Computerbildspiele als Vollversion.
Lege ich mir gleich zu, vorallem aus dem Grund weil ich gerne mal wieder Formel 1 spielen möchte aus der heutigen Zeit :)

Gibts auch Leute die die Formel 1 Mod Onlinespielen? Was sind denn generell beliebte Mods bzw. wird am meisten gespielt?

Ach ich habe leider nur ein Gamepad mit Digikreuz ohne analog und eben Tastatur, lässt es sich damit auch fahren? ^^
 
Ach ich habe leider nur ein Gamepad mit Digikreuz ohne analog und eben Tastatur, lässt es sich damit auch fahren? ^^

Tastatur schwierig, Pad geht schon einigermaßen ;)
Mods werden auch Online gefahren. Welche Mods beliebt sind
siehst ja hier im Thread :p
 
Zurück
Oben