Ebay Seite Darstellungsprobleme

charlinsky

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
40
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, hier für mein Problem Hilfe zu finden, da mir das Forum sehr empfohlen wurde.

ich verwende den T-online Browser 6.0 (Vista Black) und habe jetzt seit geraumer Zeit immer Darstellungsproblem mit der Ebay Seite. Teile davon werden immer mit schwarzem Hintergrund dargestellun und die Schrift z.B. bei beobachteten Angebote ist immer blau. Das hatte ich vorher noch nie. Alle anderen Seiten werden immer korrekt dargestellt. Hatte mir jetzt den IE 8 runtergeladen, Mozilla , den Grafikkartentreiber auch neu runtergeladen und das Problem ist immer das gleiche - und nur bei der Ebay Seite. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter, woran kann das liegen???

Vielen Dank
Charly
 
Kannst Du Dein System auf einen Wiederherstellungspunkt zu einem Zeitpunkt zurücksetzen, als das noch geklappt hat ?
 
Hi, hatte ich schon gemacht, aber ebenfalls ohne Erfolg.

LG
Charly
 
Lad dir mal den CCleaner runter und lass den mal drüber laufen.. Der löscht alle temporären Dateien.. Danach sollte es wieder gehen..

MfG

SkYLinE^
 
Hi,
hab ich jetzt gemacht, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden?!!!

LG
Charly
 
lege mal einen neuen Benutzer in der Benutzersteuerung an und probiere es unter dem neuen Benutzer.
 
Zurück
Oben