Auf Youtube lässt sich nix mehr anschauen.

Jatoll

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
623
hi,
hab schon gesucht und einiges zu diesem problem gefunden aber nix hilft ...
ich seh bei youtube keine videos mehr ... nur

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. "

hab die neuste aber schon drauf und auch alles nochmal aktualisiert (java, flash, shockwave) aber immer noch das problem. eingebettet in foren kann ich die videos aber sehen und andere stream seiten gehen auch.
hab schon flash mit revo deinstalliert und alle reste gelöscht und neu installiert... immer noch das problem
kann mir einer helfen?
das trat ganz plötzlich auf, hab ein video auf youtube geguckt und dann auf ein verlinkes geklickt und dann gings auf einmal nicht mehr
kann mir da einer helfen??

EDIT: Lösung des Problems in Beitrag #19
 
Zuletzt bearbeitet:
Die übliche erste Frage:

Hast Du schon mal versucht, Dein System auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen, bei dem das mit den Filmchen noch funktionierte ?
 
Hast du Noscript oder adblock oder sowas installiert ? Mit welchen/welchem Browser hast du es versucht ?
 
@eulekerwe kanst du auch was anderes sagen auser das? das ist schon der 2 Post von dir der nicht weiter hilft-.-

Ich denke es liegt an einem Sriptremover
 
- Noscript is für youtube komplett frei (habs ja schon länger drauf)
- adblock hatte ich schon deaktiviert brachte auch nix
- firefox 3.0.10

kanns an Kaspersky liegen?
 
Ja das kann an Kaspersky liegen.
Schalte mal die Anti-Banner Inhaltsfilterung aus, aber auch nur die!

Gruß
Samzyn
 
Hallo,

ist auch ytimg.com freigegeben? Ohne diese Freigabe funktioniert es nämlich nicht.
 
ist auch ytimg.com freigegeben? Ohne diese Freigabe funktioniert es nämlich nicht.
jop, liegt an noscript !
youtube ladet die videos von anderen seiten und diese musst du eben freigeben, sonst gehts nicht.
hätte man auch selber drauf kommen können ;)
 
Hallo Leute,
ich habe ähnliches Problem. Ich habe IE 8. Bei youtube werden videos problemlos abgespielt, aber ich kann keine Videos auf Computerbase abspielen. Woran könte das liegen? Im Internet Explorer habe ich nichts verändert, also alles auf default. Mit IE 7 war das Problem noch nicht da.

Vielen Dank im Voraus
 
zum Beispiel in einem Kurzbericht (ein neues Teaser ist erschienen...). Einfeach gesagt, alle Videos hier auf CB laufen nicht. "Active Scripting", ich schaue mal nach, ob es bei mir aktiviert ist.

Edit: "Active Scripting" ist aktiviert. Und noch was, ich habe ein virtuelles PC eingerichtet und darauf Vista installiert, und habe dann mit IE 8 es versucht, da funktioniert es ohne Probleme. Ich versuche es mal auf beiden PCs Sicherheitseinstellungen im IE abzugleichen. Es wird zwar aufwändig (mit ganz vielen Optionen), vielleicht klapppt es dann letztendlich.

Danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

falls das nicht hilft, dann gibt es noch diesen Weg.
Du könntest den Player auch neu installieren, da aber Youtube funktioniert, halte ich das eher für sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es hat funktioniert! Zuerst habe ich allle Einstellungen im IE zurückgesetzt und dann flash player neuinstalliert.

nochmal vielen Dank moquai!
 
Hallo,

gern geschehen. Da sieht man mal wieder, dass angeblich sinnlose Dinge durchaus sinnvoll sein können. :D
 
Almost schrieb:
@eulekerwe kanst du auch was anderes sagen auser das? das ist schon der 2 Post von dir der nicht weiter hilft-.-

Ich denke es liegt an einem Sriptremover

Man, man man !!!! die Frage nach der Wiederherstellung ist immer meine erste Frage und in vielen Fällen hilft die Wiederherstellung ! Außerdem ist es für mich immer wieder höchsterstaunlich, wie viele Computeruser bei Problemen üebrhaupt nicht daran denken, daß es eine Systemwiederherstellung unter Windows gibt !

Und noch was:

So wie das in diesem Fall jetzt aussieht, weil eine Neuinstallation des Players geholfen hat, wäre das problem durch eine Systemwiederhestellung wohl schnell und zuverlässig gelöst worden.

Dass eine Systemwiederherstellung natürlichnicht in allen Fällen helfen kann ist klar, deshalb spare mir bitte künftig Deine hochnässigen Hinweise, nur weil das bei Dir einmal nicht funktionierte !
 
Hallo,

ich stimme Dir zu, eine Systemwiederherstellung geht einfacher von der Hand, als irgendwo herumzupfriemeln.
Aber leider ist es auch so, dass es in diversen PC-Magazinen diese Supertuning-Tipps gibt, man soll diese deaktivieren, da dann das System schneller wird.

Die Folgen kannst Du Dir denken. Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne Leute die nicht wissen, dass es dieses Feature überhaupt gibt.
 
Habs wieder hinbekommen OHNE systemwiederherstellung!
flash deinstallieren und neu installieren hat ja nix gebracht also hab ich einfach mal Firefox neu installiert OHNE vorher zu deinstallieren... und das hat geklappt!
also wenn noch jemand das problem hat einfach mal firefox neu runterladen und einfach installieren.... wollte ich erst nicht machen weil ich angst hatte meine addons sind dann alle weg und ich mit die aus nem backup wiederzusammen pflücken aber sind alle noch da... und der fehler scheint ja dann auch nicht im anwendungsdateien bzw. profil-ordner von firefoy gewesen zu sein sondern im installationsverzeichnis.... .naja... jedenfalls problem gelöst! ^^
 
Jatoll schrieb:
Habs wieder hinbekommen OHNE systemwiederherstellung!
^^

Schön, dass alles wieder läuft ! Und trotzdem: Wenn etwas nicht funktioniert ist es das allerbeste, gleich erst einmal einen Klick auf die Systemwiederherstellung ! In Deinem Falle hättest Du Dir wahrscheinlich diesen ganzen Stress hier erspart und Dein System wäre mit wenig Aufwand und schon nach ein paar Minuten wieder ordnungsgemäß gelaufen !!!


Mir geht es jedenfalls nicht in den Kopf, und ich finde das allmählich schon ein bisschen snobistisch, wie teilweise hier die Systemwiederherstellung verteufelt wird, oder wie Du hier fast in Jubel ausbrichst, dass es Dir gelungen ist OHNE Systemwiederherstellung das System wieder herzustellen !

Kanns leider nicht verstehen, aber es gibt ja auch das Sprichwort: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben