Tastenkombination Folder Lock treibt mich in den Wahnsinn :(

xeRo)

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
183
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir die Trial Version von Folder Lock heruntergeladen und installiert. Nachdem ich dann festgestellt habe, dass ich das Programm nicht brauche und auch nicht mehr haben will, wollte ich es deinstallieren. Als ich auf "deinstallieren" geklickt habe, kam nur die Meldung, dass dies ohne Passwort nicht möglich ist und man das Programm dazu starten soll. Gesagt getan. Ich habe das Programm gestartet, das PW eingegeben und dann unter Optionen auf "deinstallieren" geklickt. Allerdings wurde es dann nicht deinstalliert, sonder hat sich einfach nur beendet, ohne das irgendwas geschehen ist. Ich habe hin und her probiert, alles ohne Erfolg. Letztendlich habe ich einfach alle Ordner, die mit dem Programm in Verbindung gestanden haben gelöscht und anschließend CClean drüberlaufen lassen. Allerdings scheint das Programm noch nicht vollständig verschwunden zu sein. Als ich soeben in Word versucht habe mit "Strg+Alt+F" eine Fußnote einzufügen, passierte gar nichts. Das liegt daran, dass Folder Lock diese Tastenkombination für seinen Start beansprucht. Da passiert allerdings nichts mehr, da die Ordner weg sind.

Wie kann ich nun diese Tastenkombination löschen, so dass ich wieder normal in Word arbeiten kann? Ich will das "F" unbelegt haben :(

Habe mir jetzt vorübergehend die Fußnoten auf "D" gelegt, finde ich aber keine ausreichende Lösung. Wo kann man bei Windoof einstellen, dass da keine "Verknüpfung" auf der Tastenkombi sein soll?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :( Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium
 
Zurück
Oben