• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PROBLEM: lost planet extreme condition colonies

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
moin, habe masive probleme mit diesem spiel. ich habe verzerrende-schwammige schrifft. und das bei 1920x1200, das ist die maximale auflösung meines monitors.

ich bekomme diese einfach nicht weg (diese schwimmende schrift)
desweiteren ist die sprache im spiel englisch,was mich sehr wundert, denn ich erinnere mich noch, das es damals bei mir deutsch war -.-, menü ist aber deutsch! und deutscher untertietel, sehr hilfreich, wenn mans eh nicht lesen kann, weil alles schwammig ist!

ich habe natürlich eine ATI karte (4870). damals beim anderen (standart lost planet) hatte ich noch eine 88gt, da war alles total in ordnung. nur selbstverständlich nicht bei ati.

kann man das ändern ?
ich hab grad nen totalen hals.. was man auch verstehen kann denke ich.


und gäbe es auch eine möglichkeit die sprache (ton) ins deutsche zu bekommen ?
ich kann absolut 0 englisch.
wobei ich mit einer lesbaren schrift schon sehr zufrieden währe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben