Firefox Sicherheitsfenster nach Download

Awsom

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
149
Gudn Tach erst ma hier

So ich würd gern wissen ob man beim Firefox das Fenster auschalten kann, wenn ich nach einem fertigen Download die Datei starte das Fenster: Ausführen / Abbrechen
 
Ich schließe mich der Frage an (wollte sie egtl. schon seit langem hier stellen), wobei ich eher denke, dass das mit einer Systemeinstellung zu tun hat. Diese Sicherheitsfrage kommt nämlich genau so bei Dateien, die man sich aus dem Netzwerk kopiert.

Und wenn man dann für jede Text-Datei, die man öffnen möchte, erst noch einmal eine Bestätigung abgeben muss... :freak:
 
Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Anlagenmanager -> Ausnahmeliste für Datein mit niedrigem Risiko -> Aktivieren ->
Erweiterungen angeben .bat; .exe; .msi;

MfG
 
cool danke für den tipp! mal sehen obs funktioniert. Muss man dafür neustarten?

//edit: Ok, funzt perfekt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep schliese mich dann meinem Vorredner an funzt perfekt

Vielen Dank

MFG

//edit:

hätte da noch ne frage bezüglich des FF und zwar wenn ich ein Download von sagen wir chip.de starte dann hängt sich FF auf und lädt i-wann startet der Download dann läuft alles weider normal und dann mitten drin friert er wieder ein und am ende vom Download was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
av software hab ich eset denke aber das es das nit ist und addons habe ich nur adblock+ und das es einfiert war vorher schon >.<
 
Zurück
Oben