Autokorrektur einstellen

Prodigal Son

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
50
Hi,

gibt es eine Möglichkeit in Word 2007 die Autokorektur so einzustellen, dass sie nur Symbole ersetzt, z.B. dieses '<<' mit diesem '«'. Dummerweise finde ich nur eine Liste für Wörter und Symbole, dort kann ich die Wörter nur einzeln löschen. Ich habe auch schon die Liste für mathematische Zeichen ausprobiert, brachte aber keinen Erfolg, sie funktionierte überhaupt nicht. Selbst wenn ich den ersten Hacken "AutoKorrekturregeln von Mathematik in anderen als mathematischen Bereichen verwenden" an hackte.

Danke im Vorraus.
 
das "«" wird automatisch durch Word ersetzt, wenn du " \ll " schreibst, daher ging dieses Zeichen bei dir nicht, schau die mal die gesamte Liste der Math. Zeichen an, nicht das die von dir sonst noch gewünschten Zeichen auch schon mit and. Tastenkombis erreicht werden, du kannst dann jederzeit de Tastenkombis auch änder, wenn es zwar schon eine gibt, die aber zu umständlich o.ä. ist.
 
Zurück
Oben