IE8 ohne sichtliche Änderungen?

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
416
Moin Leute,

in der Win7 RC1 ist ja nun die Voll. des InternetExplorers 8 vorhanden. Und ich könnte schwören gelesen zu haben das sich Oberflächentechnisch etwas getan haben sollte (z. B.Farbliche defferenzen zwischen Tabs)

Komischerweise sieht meiner aber nach wie vor so aus, wie die 7... wie auf dem Bild zu erkennen ist -.-

Kann mich da jemand zu aufklären?
 

Anhänge

  • 345437324.jpg
    345437324.jpg
    268 KB · Aufrufe: 180
die farblichen unterschiede kommen wenn du von einer internetseite mehrere tabs offen hast
 
Öffne eine Seite und öffne auf dieser Seite dann einen Link in einem neuen Tab. Diese werden dann farblich gruppiert.
 
Naja, nicht direkt so. Wenn man in zwei Tabs spiegel.de schreibt bekommen die nicht die gleiche Farbe. Es geht eher um Links die aus einem Tab im neuen Tab geöffnet werden.
http://futurezone.orf.at/stories/1502675/ schrieb:
Was dem Nutzer als Erstes auffällt, ist die farbliche Kennzeichnung der Tabs, also der Anzeigeflächen für geöffnete Websites unterhalb der Menüleiste. Wird ein Link auf einer Seite in einem neuen Tab geöffnet, bekommen beide Tabs automatisch dieselbe Farbe zugewiesen. Jeder weitere neue Tab, der einem Link dieser beiden Seiten entspringt, bekommt ebenfalls dieselbe Farbe. So wird versucht, die Gruppierung von thematisch ähnlichen Inhalten bei der Recherche einfacher zu gestalten.
 
oh man ~.~ ok dankeschön
 
Zurück
Oben