meinen tp link wlan router mit kabel benutzen

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
so tach alle.ich habe einen neuen tp link wlan router bekommen und eine onboard wlan card der tyb hat mir alles konfigurirt damit ich wlan onn kann. der router kann auch mit kabel onn gehen aber wie? nich wlan sondern kaabel damit ich einen besseren ping bekomme.und bekomme ich wen ich kabel connecte überhaupt nen besseren ping?
 
Wolle Tüte Deutsch kaufe ??:cool_alt:

Einfach eine Seite vom Kabel an Router, andere Seite vom Kabel an Rechner -> Fettig.
 
muss ich da keine neue verbindung machen?
und muss ich wlan dazu deaktiviereen?und bekommt man echt nen besseren ping wen man mit kabel connectet?
 
Keine neue Verbindung erstellen.
In den Internetoptionen "Keine Verbindung wählen" einstellen.
Wlan kann man, muss man aber nicht deaktivieren.


Ping sollte etwas besser sein. Einfach testen.
 
wo steht keine verbindung einstellen? und um wie viel wird der ping besser jetzt ist er auf 100 kann er ca auf 80 runterkommen?
 
8000 und wo steht keine verbindung einstellen?damit ich mit kabel connecten kann
 
Wenn du einen Router benutzt, musst du keine Verbindung herstellen.
Das macht der Router ja schon.

Da du Wlan benutzt hast sollte das schon korrekt eingestellt sein.
Start -> Systemsteuerung(klassische Ansicht) -> Internetoptionen -> Verbindungen.

Wenn du so ein kastriertes Teil von Alice hast, musst du eine Verbindung erstellen.
Neue Verbindung erstellen -> Telefonnummer rein -> fertig.
 
das scheis xp ist französich scheis eh.und wie sieht das bild von dem internetoptionen ist das eine weltkugel oder was sry für solche dummen fragen aber die scheise ist französich
 
super dragon schrieb:
das scheis xp ist französich scheis eh.

Mein allerherzlichstes Beileid.
Nein mal im Ernst, das ist schlimm, ich fühle wirklich mit dir. Über sowas macht man keine Scherze.

:D

btw: Siehe Attachment.
 

Anhänge

  • internetoptionen.png
    internetoptionen.png
    5,2 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben