• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

V 1.0.3 mit mods mp funzt icht

P1zz4P4r5

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
31
Also ich hab GTA 4 auf Version 1.0.3 gepatched auf der vorerigen version gemoddet und da hat der mp wunderbar funktioniert nu mit 1.0.3 funktioniert es nicht mehr und da es KEINE programme zum mods einfügen gibt für1.0.3 kann ich kein multyplayer mehr spielen und imm sp sind die mods gar nicht zu sehen gibt es eine möglichkeit um das spiel downzugraden den auf neuinstalltion hab ich keine lust da ich das spiel via steam gekauft habe und daher nocheinmal die 15gb laden müsste
 
MP wirst du ohne 1.0.3 sowieso nicht spielen können.
Und seitdem gibt es diese Sperre, dass gemoddete Spiele nicht mehr MP fähig sind.

Wenn du weißt welche Dateien du ersetzt hast sollte einfaches löschen genügen, damit Steam die Dateien die fehlen nachlädt.
Dann einfach das Spiel rechtsklicken -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Prüfen irgendwas mit Cache.

Ansonsten Config Ordner löschen, denn die richtig große Dateien sind die mit Texturen (7GB oder so) die werden dann nicht nochmal geladen.
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
nein der installiert es gleich beim dl mit das mit dem chace datein überprüfen dauert ja ganz schön lang
 
Also was ich oben geschrieben habe sollte gehen.

Wenn du dann Mods im SP haben willst und dennoch MP Spielen willst, gibt es dafür Abhilfe.
Und zwar Mod Switcher
Damit kannst du mit ein paar Klicks schnell zwischen MP und SP Dateien wechseln und deinen Modi spielen.
 
Zurück
Oben