• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis:flugzeug nicht fliegbar

Nico2k8

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
586
Hallo ich hab mir gestern crysis gekauft und bin auch schon beim endgegner wo ich in das flugzeug einsteigen muss .bloß das problem ist das wenn das flugzeug abstürtzt es immer in einem haus hängen bleibt und ich nicht fliegen kann. was kann ich da tun?
 
Hast du schon den aktuellen Patch installiert?

Mfg Matze
 
wenn das flugzeug abstürztz in einem haus hängen bleiben?
lol, versuch einfach nicht abzustürzen ;)
oder NICHT in der nähe eines hauses abzustürzen, wenn das möglich ist

ansonsten...physik auf ganz hoch machen....oder auf ganz niedrie ;)
oder wie mein vorredner...neuster patch schon drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das flugzeug abstürzt?


ehm.....fliegen lernen?^^

patches?


EDIT: ohh...da war jemand schneller:D
 
Die Steuerung für das Flugzeug ist echt mies, bin auch schon ein paar mal abgestürzt, da braucht man leider mehrer Anläufe. Und immer schön auf die steuerung achten ;) leertaste nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich kann ja nicht fliegen das flugzeug ist schon im haus wenn ich einsteigen will
 
Wie heißt den genau das Level? Ich glaube wir reden am Thema vorbei. Aus meiner Sicht meinst du das letzte Level Reckoning oder so ähnlich, wo man zum Schluss ins Flugzeug springen muss. Das "Haus" schimpft sich hier Flugzeugträger. Ansonsten, hast du schon gepacht? Wenn du das Level davor meinst Ascention oder so dann darfst du nicht in der Nähe des Tornados kommen, sonst ists eh vorbei.

Mfg Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Problem nein es ist nicht auf dem Flugzeugträger!

Ist zwar arg das ding zu fliegen aber Ich hatte es irgend wie mit den Turbienen geschaft :) musst ja auch ausweichen den Aliens..., glaube kannst sogar die abschiesen wenn mich nicht teusche...!

Fals stell Dir die Steuerung ein so das die Tasten Kombie für dich angenehm ist zum Steuerung.


Flugzeug ist im Haus kann das sein das Du mitten drin die situation abgespeichert hast?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben