• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Raven Shield und das Ordnance Project

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.744
Besitze RavenShield Gold 1.6 + IronWrath und wollte mal den Mod Ordnance Project ausprobieren. Funktioniert leider nicht so einfach.

Habe deshalb Athena Sword, IronWrath + Mod kombiniert, sodass ich alle Waffen aus allen Teilen habe. Soweit funktioniert dass, nur ist es leider so dass die Waffen aus dem Mod kein Fadenkreuz anzeigen. (Bei mir sind alle Waffen doppelt, einmal aus dem Original und aus dem Mod). Die Original-Waffen haben ein Fadenkreuz.

Da mein Gebastel ziemlich spezifisch ist, glaube ich zwar nicht dass jemand eine Lösung kennt. Aber ich wäre auch schon mit einem Fadenkreuz-Tool zufrieden. Ich will meinen TFT nicht anmalen.
 
Ich will meinen TFT nicht anmalen
LOL :D

Also dir scheint ja nicht klar zu sein, was du falsch gemacht hast, also probier mal ein Neuinstallation. Ich weiß dauert lang, macht Arbeit und so, aber vllt. hilft's ja was!!
 
Zurück
Oben