Google Chrome AdSweep Extension-Installation

F

fettzen

Gast
...

Hallo,

Ich möchte euch hier eine Extension für Google Chrome vorstellen, habe länger nach einer Adblock Extension für Google Chrome gesucht ausser Proxy basierenden Werbefilter habe ich nichts handfestes gefunden.

Aber seid längern gibt’s eine gute Extension für Google Chrome AdSweep macht ordentlich seine aufgabe als Werbefilter nicht zu 100 % Perfekt aber ein guter anschlag.

Anleitung zum installieren, in Google Chrome und SRWare Iron:

Ladet euch Google Chrome Download runter installiert ihn, dann ladet ihr Channel Changer 2.0 runter Download ausführen und die Option "Beta" wählen, Dann sollte Google Chrome in der Version: 2.0.172.27 verfügbar sein wenn das nicht so ist einfach auf Menü "Info zu Google Chrome" und Updaten, dann fügt man bei allen Verküpfungen den Befehl "--enable-extensions" hinzu.

Starte Google Chrome / SRWare Iron neu und gebe folgenden Link ein:
www.adsweep.org

Bei der "Chrome"-Spalte wählt Extension-Installation (Erweiterung *.crx) und bestätigst die Installation des Extensions. Danach sollte ein "Refresh" genügen. Bei erfolgreicher Installation erscheint oben rechts eine rote Box mit der Meldung und der Versionsnummer Your AdSweep is currently active (v.1.5.18) von AdSweep, dass es aktiviert ist.

Falls bei euch immer noch weiterhin Werbung erscheint einfach denn Cache des Browsers löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dafür ;)

Gab es nicht mal ein Tool, dass die ID abstellte und sowas? Anti Chrome?
 
http://www.abelssoft.de/unchrome.php

weiß nicht ob es mit Chrome 2.0 läuft würde aber an deiner stelle die ID nicht entfernen mehr als beim Updaten paar System Daten übertragen tut die nicht, ach ja das gleiche macht Firefox auch das was alle schreiben ist nur Schwachsinn weil der Hersteller Google heißt, IT Tests von Profis sagen was anders.

Bin wieder etwas weiter und habe noch einen bessern Adblock gefunden der es auf jeden Fall mit dem Adblock Plus aufnehmen kann: http://www.admuncher.com

Falls du fragen zur Einrichtung hast, oder sonst was schreibe mir einfach ein PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das? Das muss ich ja auf meinem System installieren? Läuft das als Programm in der Taskleiste?
Wegen Unchrome: https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/kill-id-fuer-chrome/

Firefox mit Adblock Plus + Flash- und Layerblock funktioniert bestens

Offtopic aber hier meine Addonsliste (sieht aus wie Chrome :) )
Code:
Erweiterungen (aktiviert: 14, deaktiviert: 1):

    * Adblock Plus 1.0.2
    * Battlefield Heroes Updater 4.0.15.0
    * Better ***** 2 0.8.1
    * CustomizeGoogle 0.76
    * DownloadHelper 4.4.1
    * DownThemAll! 1.1.3 [deaktiviert]
    * Fasterfox 3.0.4
    * Flashblock 1.5.10
    * Greasemonkey 0.8.20090123.1
    * InfoLister 0.10
    * Java Console 6.0.11
    * NoScript 1.9.2.8
    * TrackMeNot 0.6.2
    * URL Fixer 1.5
    * WOT 20090325

Themes (2):

    * Chromifox Basic 1.1b4 [ausgewählt]
    * Default 3.0.10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man benutzt Chrome ja nicht nur wegen dem aussehen. Mehr wegen der Technik dahinter Firefox kann man einfach vergessen schlafen die Entwickler eigentlich? Wenn Firefox bei Version 4.0 ist dann ist Chrome bei 8.0 oder wie?

Moment hat Mozilla so eine langsame Entwicklung das ich einfach gewechselt bin, und ich bereue es nicht. Wenn du wissen willst wie man Adblock installiert schreib mir ein PN.
 
Zurück
Oben