![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lt. Commander
|
Daniel K - X-FI Support Pack 2.0 (Stand Mai 09)
Von Daniel K ist der neue Support Pack (eine Art Sammlung aller Software und Treiber Elementen für Creative Soundkarten) in der Version 2.0 erschienen.
Es werden diverse Bugs beseitigt, welche z.T. bei Creative Labs von fehlerhaften Scripts oder Treibern verursacht wurden und natürlich die gesamte Software auf den neusten Stand gebracht. Neuerdings sind Installationsscripts und Erkennungsroutinen auch für Windows 7 angepasst worden. Ein Beispiel: Fehlermeldung beim Herunterfahren des Rechners wegen einer .dll von Creative Labs wurde beseitigt. Ein Vorteil ist ebenfalls daß man alle Treiber nun als einen Packen offline hat und nicht mehr über die Creative Webseiten ziehen bzw. die Software Flicken einzeln installieren muss. Details über Soundkartenverwendung und Änderungen im Creative Labs Forum: => Klick Download über Rapidshare: => Klick Edit: Link auf Creative Labs Webseite angepasst und auf Windows 7 Kombatibilität hingewiesen.
Geändert von Postman (21.05.2009 um 16:38 Uhr) |
|
|
|
| Anzeige |
|
|
#2 |
|
Lt. Commander
|
AW: Daniel K Support Pack 2.0 (Stand Mai 09)
cool, ich dacht den haben sie einkasiert ... schon mal angetestet?
|
|
|
#3 |
|
Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
|
Den Vorgängerpack 1.1 hatte ich schon seit Wochen problemlos im Einsatz. Pack 2.0 installiere ich selbst gerade. Der Packen ist meiner Meinung nach genau dass was alle Nutzer wollen und Creative Labs seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt.
|
|
|
#4 |
|
Lt. Commander
|
unter vista 64x hatte ich spaß mit den normalen treibern ... unter 7 gab es na nur den beta ... dann lade ich mir das mal
|
|
|
#5 |
|
Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
|
Lt. Changelog wurden die Erkennungsscripts und Installationsroutinen auch für Windows 7 angepasst.
|
|
|
#6 |
|
Ensign
|
Hier mal der Link zum Posting im Creative Forum:
http://forums.creative.com/creativel...read.id=141125 Dort findet sich auch der Changelog etc.
>>Intel Q6600@XXX + TR IFX-14 >DFI X38-T2R >>Creative X-Fi Fatal1ty >Mushkin HP2-6400 4GB DDR2@XXX >Zotac GTX275 Amp! >>1x Intel X25-M G2 80GB SSD >1x WD WDC500 AAKS 500GB >2x WD WD1001FALS 1tb >2x WD15EADS 1,5tb >>BenQ FP91GP >Chieftec Mesh/Dragon Mod >Seasonic S12 80+ 550W >Win7 x64 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Lt. Commander
|
also bei mir bis jetzt ... kein ärger
![]() und unter windows 7 eröffnen sich völlig neue möglichkeiten
(Besucher erwünscht!) Geändert von BlackNoir (20.05.2009 um 09:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
|
@Hammer0id: Danke, habe den Link in meinem Start Beitrag angepasst.
|
|
|
#10 |
|
Lt. Commander
|
ohh , muss ich mir heute abend umbedingt installieren...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Cadet 4th Year
|
Hallo Leute!
Besitze die Elite Pro (First Editon). Habe derzeit noch die Treiber von der mitgelieferten Support CD drauf. Benutze XP mit SP3 Jetzt meine Frage: Sollte ich alte Software und Treiber vorher deinstallieren, und brauche ich die Support CD trotzdem, oder ist da alles drin in dem Pack? Wie bekomme ich den alten Treiber sicher entfernt? Mit der Windows Deinstallierung läuft das meistens nicht so sauber und es könnten Reste da bleiben, die Konflikte mit neue Treiber verursachen.
|
|
|
#13 |
|
Lieutenant
|
Gratz Daniel K
ist bestimmt gut.Creative Download is so langsam immer kb drauf, von daher hat Daniel K. schon das richtige gemacht ![]() danke dafür |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Lt. Junior Grade
|
An Creatives Stelle hätte ich Daniel K. eingestellt und die inkompetenten Leute bei der Treiberwentwicklung rausgeschmissen.
CPU: Intel Q9450 @ 3.2GHz, Board: ASUS P5E WS Professional, Grafikkarte: ASUS 4890 TOP, RAM: 2x2048MB Mushkin 800MHz, SSD: 64GB Super Talent UltraDrive GX (MLC), HDD (primär): 640GB Western Digital Caviar Black WD6401AALS, HDD (sekundär): 250GB Seagate Baracuda 10.7200 ST3250410AS, Netzteil: beQuiet Dark Power Pro 550W P7, Gehäuse: Thermaltake Xaser III FireballEdition, OS: Windows 7 x64 Professional, TFT: LG 245WP, Wakü: gemäß 400€ FAQ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Cadet 4th Year
|
Okay, okay.
Danke für die Antwort. Und wo ist jetzt genau der Vorteil bei diesem Pack, gegenüber den offiziellen Treibern von Creative Labs?
|
|
|
#16 |
|
Lt. Commander
|
ich hätte da jetzt aber auch mal eine frage.
ich besitze das X-Fi Platinum - Fatal1ty Champion teil, nun will ich mir das DDL und DTS Connect-Lizenzaktivierung mal genauer anschauen,aber da brauch ich ein key...nur woher soll ich das teil bekommen ? karton schon längst recycelt worden kassenzettel -.- meine güte ,den hebe ich auch keine drei jahre auf.
|
|
|
#17 |
|
Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
|
@ Pontifex Maximu: Ich habe die X-FI Fatality Champion PCI Serie, demzufolge das Highendpaket. Jedoch liegt bei mir dieser Code auch nicht bei und das Eingabefeld nimmt sonstige Nummernaufdrucke auf der Verpackung nicht.
|
|
|
#19 |
|
Lieutenant
|
Bei euren Soundkarten ist DDL und DTS Connect afaik nicht dabei.
Ihr müsst es nachkaufen: http://buy.soundblaster.com/_creativ...DDN6Z2H2ADDEZD |
|
|
|
| MATRIX_Morpheus |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von MATRIX_Morpheus finden |
|
|
#20 |
|
Lt. Commander
|
vielen dank für diesen hinweis, das werd ich dann mal schoen bleiben lassen. das ist mir schlicht zu teuer. . . .
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|