Total-Commander - wie kaufe ich es?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Hallo!
ich habe keine Kreditkarte, aber ein Konto.
Ich wollte gerne wissen wie ich total comander in Norwegen kaufen kann.
Kann ich iwie das geld zu dem entwickler via online banking übertragen?
 
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.680.000 für total commander kaufen. (0,20 Sekunden)
->
http://www.ghisler.com/dorder.htm

Tut gar nicht weh es selbst mal zu versuchen.
Falls du eine Paypal-Anmeldung in betracht ziehst, solltest du dir der Nebenwirkungen bewusst sein und zumindest die Wikipedia-Seite zu dem Dienst durchlesen.
 
Ansonsten probier doch erstmal den Freecommander aus, falls nicht schon geschehen...
 
hast schon recht mit paypal, am sichersten ist die kreditkarte, aber die hat der threadersteller scheinbar nicht.
wobei ich seit
christi1992 schrieb:
nö wie mahce ich das?
an dessen restlichen fähigkeiten zweifle :freak:
 
Echt mal! Was für eine doofe Frage? Sollen wir dir die Bestellseite vorlesen?

Um die Vollversion zu bestellen, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

1. Online
Registrieren Sie online per Kreditkarte (oder neu auch per Paypal).

2. Post oder Fax
Senden Sie uns das Bestellformular per Post zusammen mit einem Scheck (aus Deutschland nur in EUR, Einzellizenz EUR 26; aus Österreich und der Schweiz in Schweizer Franken, CHF) oder einem Bankscheck in CHF gezogen auf eine schweizerische Bank. Bestellungen per Kreditkarte können Sie direkt an 0041-31-9223549 faxen. Wir akzeptieren Mastercard und VISA.
Siehe die Hilfe von Total Commander für Details: F1 -> Bestellen. Firmen und Institutionen können auch auf Rechnung bestellen (nur schriftlich oder per Fax).
Achtung: Deutsche Schecks in Schweizer Franken werden wegen stark gestiegener Bankgebühren nicht mehr akzeptiert, in EURO jedoch schon!

3. Per Vorabüberweisung
Sie können uns EUR 26 vorab auf unser deutsches Konto überweisen (nur innerhalb des Euro-Raumes), bzw. 40 Franken auf unser schweizer Konto (Schweiz+restliche Länder). Schicken Sie uns dazu Ihre komplette Anschrift (Namen des Benutzers+Adresse) mit dem Vermerk "Ueberweisung auf Konto" per e-mail an sales@ghisler.com, dann schicken wir Ihnen unsere Bankverbindung und eine Referenznummer. Seit dem 1.7.2003 kosten Ueberweisungen innerhalb der EU nicht mehr als innerhalb des eigenen Landes!
Studenten können einen Scan ihres Studentenausweises anhängen (max 100k JPG bitte!)

Where's the problem?
 
Naja, ich gebe mich erstmal mit free commander zufrieden :D
brauche eh nur die 2 fenster ansicht. :D
Ergänzung ()

mal ne frage - gibt es einen unterschied zwischen total & free commander?
 
@ christi1992: Das sind alles drei ähnliche, aber doch unterschiedliche Programme. Am besten du testest einfach mal alle nach einander aus. Der eine macht das besser, der andere jenes ... Ich bin klar für den Total Commander und auf die Konkurrenz, auch wenn sie noch so preiswert ist, komme ich nicht klar. Da fehlt mir einfach was im Handling. Bei anderen sieht das schon wieder ganz anders aus. Selber ausprobieren!
 
Zurück
Oben