• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Stream Memory Fixen!?

D.M.X

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.154
Morgen Leute,

hab die Tage mal wieder mit SA angefangen da und mit den richtigen Mods sieht das auch richtig erträglich aus. Nur habe ich im Moment ein Problem das ich nicht beheben kann. Mit Mods wie der SRT3 Mod für GTA die viele Texturen verändern (HD) reicht der Stream Memory in GTA nicht mehr. Soweit ich weiß ist dieser auf 50 MB begrenzt bei HD Texturen ist das ein wenig begrenzt weswegen es zu langsamen Texturaufbau kommt.

Probiert habe ich schon den Stream Memory Fixer, der leider nur 1.0 unterstützt das kann ich nicht gebrauchen, und den SA Adjuster welcher immer abstürzt. Welche Möglichkeiten gibt es hier noch die dauerhauft funktionieren. Danke schonmal für die Hilfe.

Grüße
 
ich kenn mich damit nicht so wirklich keit aus aber du kannst doch downgraden den memory fixen und dann wieder patchen auserdem wenn du ne gute graka hast kann ich dir enbseries wärmstens empfelen
 
Hallo,

danke für die Antwort hatte das dann einen Tag später auch gelöst durch neuinstallieren und mit dem SA Limit Adjuster. Damit läuft es, leider hat er ab und zu Fehler. Das it dem ENB series ist bisschen aufwändiger da beide Dateien haben die sich gegenseitig blocken.
 
Zurück
Oben