Problem mit Browser

Zanza

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.427
Hallo

ich hab ein problem mit meinem Firefos wenn ich z.B. bei www.caseking.de die bilder von Sachen anschaue und die dann größer anzeige, zeigt mir der browser nix an. Kann mir da wer ein Tip geben. Auch mit Internet Explorer das gleiche.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 139
Benutzt du irgend eine Antiviren Software, die eventuell dazwischen funkt? Schalt die mal testweise ab und guck, ob es dann immer noch so ist.
 
Sent1nel schrieb:
Benutzt du irgend eine Antiviren Software, die eventuell dazwischen funkt? Schalt die mal testweise ab und guck, ob es dann immer noch so ist.

ja aber ohne erfolg,

viele bilder zeigt er mir nicht an, aber es gibt welche die angezeigt werden aber das sind halt nicht alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alle plugins richtig installiert und auf dem neusten Stand? Also der Flashplayer etc?

Vielleicht kannst du bei Firefox mal ein neues Profil erstellen und schauen, ob es dann funktioniert. Zwar glaube ich, dass das Problem globaler Natur ist, da deine Probleme auch im IE auftreten, aber versuchen kann man es ja mal.
 
Zurück
Oben