• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

securom updaten...?

evil303

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
131
Ich wußt nicht genau wo ich meine Frage reinstellen sollte also...



Ich habe auf meinen Rechner

Bioshock(US) und Dead Space installiert, die nutzen ja beide diesen Kopierschutz.

Installiert sich das "tool" jedesmal?

Soll bedeuten, für jedes Game einmal und läuft den ganzen lieben langen Tag parallel mit?

Wenn ich mir Far Cry 2, Crysis Maximum und GTA 4 hole, habe ich gleich 5 mal eine Version

von

securom

auf meinen Rechner laufen oder aktuallisiert sich das "tool" jedesmal ?
 
Nein es wird nur einmal SecuROM installiert, jedoch beim Start von jedem Spiel etwas unterschiedliche Settings geladen, da sich die Maßnahmen ja unterscheiden. (die aktuellste Version wird verwendet)
 
Zurück
Oben