• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Installationsproblem!

kiwi198

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
9
ich hab vista busines 64 bit und alle voraussetzungen von der leistung her.
mein problem: bei der installation von assassins creed kommt eine fehlermeldung:
die version dieser datei ist nicht kompatibel mit der ausgeführten windows-version.

kann ich das spiel irgentwie doch installieren??
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

hab das gleiche problem...allerdings wird mein game installiert und dann beim starten kommt dieses problem mit windows -.-
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

ich komm net mal ins installationsmenü.....
hab mich schon halb tot gogooglet...nich wirklich was gefunden
für ne antwort bzw lösung wär ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

hm komisch..denn es sollte eigentlich keine probs geben bei der ionstallation weil, man

erst nach der installation nachpatchen muss damit es auf vista 64 läuft falls es da probleme geben soll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

mein bruder hat auch vista 64 bit und da ging alles - ich bin echt planlos
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

hast du vista 64 denn gekauft? oder ist es eine gecra**te version? oder nutzt du vista noch auf mehreren rechnern?
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

alles legal und einmal
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

also ich hab zwar gehört , dass assasins creed nicht mit 64 bit laufen soll , bei mir lief es aber mit vista x64 ultimate und mit dem Win7 Rc x64 geht es auch
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

eigenartig, wie gesagt bei meinem bruder ging alles er hat auch vista 64 bit
musstest du etwas umstellen im kompatibel-dingens da? (bei eigenschaften das mein ich)????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

nö , ich hab einfach auf die setup exe geklickt , installiert und konnts spielen
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

ich bekomm noch ne macke...
ich probier jetzt mal alles aus...
Ergänzung ()

..ohne erfolg
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

wie bei GTA, ServicePacks drauf? Nur so ne Idee. Und/oder neuester Microsoft Installer, .Net Framework 3.5... Was kommt denn für ein Fehler (ich mein, steht da noch mehr)? Und wann genau (vor/mitte installation, beim kopieren...)
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

wenn ich auf setup.exe klcke kommt diese inkompatibilitätsfehlermeldung
ich guck mal wegen net.framework.....
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

Kommt das Installationsfenster automatisch, wenn die DVD eingelegt ist?

Falls ja, solltest du dich mal durch die Setup.exe klicken

Also: Arbeitsplatz -> DVD Laufwerk suchen -> Rechtsklick -.> Öffnen -> Setup suchen.

Hat mir schon desöfteren geholfen.
 
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

-nein
-öffnen -> setup.exe hab ich bereits probiert
Ergänzung ()

so habs mal fotografiert:

kkkkk.jpg

Ergänzung ()

an der stelle raste ich immer fast aus
 
Zuletzt bearbeitet: (foto)
AW: Assassins Creed Installationsproblem!!!

Ist dort eventuell noch eine Setup.exe versteckt (in einem anderen Unterordner)?
Hatte das jedenfalls bei Max Payne gehabt und damit konnte ich es dann auch installieren.

Ansonsten wüsst ich echt nicht weiter.
 
Zurück
Oben