• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo sind die Schaukeln?

Hier kannst du es sehen.
 
@Arhey
Vielen Dank für die Antwort.

Die Location bei den Firefly Projects kenne ich und auch die in Tudor. Weisst Du wo noch welche sind?
 
Hier Karte dort oder hier müsste eine sein.
Auf der letzten Insel gab es auch noch irgendwo eine glaub ich.
 
BESTEN DANK. Ich schau gleich mal nach.

Willst Du wissen wo die in Tudor ist?
 
Klar wär interessant.
 
Ich habe die Tudorschaukel grün gekennzeichnet.
Leider funzt die Schaukel in der mittleren Insel nicht. Ich habe es mit allem getestet aber warum auch immer, da geht nichts.
Den Container habe ich schon mal in einem YouTube Clip gesehen. Daher weissich das die li. Tür zu sein muss und die re. geöffnet. Dort funzt das bei mir nicht (PC + Patch 103). Die beiden anderen Schaukeln gehen gut ab.
Viel Spass:)
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 6.024
@Arhey

kann es sein das deine karte nicht ganz genau stimmt

weil die schaukel auf der ersten insel net dort ist sonder ein paar strassen weiter

mehr da wo der pfeil direkt drüber ist in der mohawk ave oder wie die strasse auch immer heist
 
Die Karte habe ich von Arhey ein paar Posts drüber. Ich habe nur die Schaukel in Tudor grün eingezeichnet und da stimmt die Position. Brauchst Du eine Karte auf der auch die Schaukel bei den Firefly Projekts drin ist?
 
Die Karte hab ich so im Netz gefunden und ja ich weiß, dass die ungenau ist.
Aber ungefähr kann man das dann auf einen Bereich eingrenzen.
 
Ist der Bug nach dem aktuellsten Patch immer noch vorhanden oder geht das nur mit der 1.0 Version?
Ich werde es nachher einfach mal testen :D
 
Der Bug ist immer noch da und erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit.

Persönlicher Rekord meinerseits liegt bei einer Landung am Hafen... ca. da wo das Spiel anfängt! :D
Empfehlung ist der Ferrariverschnitt, an der Linken Schaukel, senkrecht! :lol:
 
Ich frag mich ob das wirklich Bug ist, oder eher eine Art Easter Egg :p
 
Ich glaube das es ein Bug ist, denn es gibt auch eine Schaukel die nicht funzt. Auch das die Schaukel in Tudor und die bei den Projects eine unterschiedliche "Qualität" haben spricht für die Bug Theorie.

Außerdem gibt es im Umfeld der Schaukel das Phänomen der wie ich es nenne "geisterhaften Erscheinungen". Manchmal sind es einzelne Peds manchmal ganze Gruppen welche auf der selben Stelle umfallen und wieder aufstehen und das machen sie dauernd. Dazu kommt das Nico durch diese Gruppen, welcher immer zahlreicher werden hindurch gehen kann und sie nicht mit ihm interagieren. Das deutet auch auf einen Bug hin. Hier sind zwei Bilder von dem Phänomen.
 

Anhänge

  • ghost1.jpg
    ghost1.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 1.380
  • ghost2.jpg
    ghost2.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 1.174
Naja immerhin gab es den Bug schon bei der Konsolenversion....
Ich glaub nicht, dass die das nicht gemerkt haben/nicht fixen können.

Das mit Peds hab ich noch nicht erlebt.
 
Ich vermute das das neue Addon für die Xbox momentan Vorrang haben. Außerdem ist dieser Bug für das Spiel nicht von Bedeutung. Dazu kommt das sich dieser Bug großer Beliebtheit erfreut, also gibt es z. Zt. keinen Grund da Hand an zu legen.

Auf der Xbox Version gibt es auch den "Container Bug". Soweit ich weiss funzt der nicht in der PC Version. Jedenfalls habe ich das bis jetzt (Patch 1.03.) nicht zum funzen gebracht.

Ich hoffe das RG mit der Arbeit an Addons für den PC vorran kommt. Das wäre mir wichtiger.
 
Das ist definitiv ein Bug.
Die Schaukel sollte eigentlich starr sein. Aber anscheinend nimmt sie es eher locker^^
Die andere Schaukel im zweiten Stadtteil steht "nur" doof rum... konnte sie nicht zum wüten motivieren. :lol:
 
Wahrscheinlich sind es die Schukeln, die so eine schlechte Performance des Spiels ausmachen.

das eine Ende der Schaukel soll laut Entwickler im Boden stecken. Die Physik Engine sagt aber, dass nichts unter den Boden darf, sondern nur daruf. Die Physik Engine drückt die Schaukel von ihren eigentliche Koordinaten weg nach oben. Irgendwann ist sie dann der Druck so stark, dass die Schaukel nach oben schnellt und alles was sich daneben befidet wegschleudert. Dieser Konflikt benötigt extrem viel Rechneleistung. :freak: :lol:


Gut, das war zwar jetzt etwas unsinnig und absurd erklärt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da was nicht stimmt und irgendwas gegen die Schaukel drückt oder ähnliches. Weil die schiebt sich ja immer leicht aus dem Boden. Da gibts bestimmt irgend nen oberflächen-abtastungs-konflikt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@China Probiere die auf der drittel Insel in Tudor. Die funzt.
 
Hallo

das ja mal lustig mit den Schaukeln....war mir noch gar nicht bekannt.

Aber wie fungiert das genau??? Einfach vor/an die Schaukel fahren und dann flieg ich:D

Oder muss ich hupen, schießen oder so?!?

Gruß Julian
 
Zurück
Oben