Cryptload problem!

IAlperI

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
564
Tach,
hab da so ein Problem mit dem Program.
Ich habe eine Leitung bei T-Online und von denen das Eumax 300IP.
Habe das Modem in den Optionen bei Cryptload ausgewählt,
aber es reconnected nach dem ersten Packet nicht, sondern zählt mich beim 2ten von 3300sek. runter.

Was muss ich da einstellen?
Bin Cryptload neuling.

Danke im vorraus:)
 
Hallo,
vielleicht erläuterst du erstmal, warum die Verbindung überhaupt nach dem ersten "Packet" getrennt und wiederhergestellt werden soll? Dafür muss es ja irgendeinen Grund geben. Oder ist es genau andersrum und die Internetverbindung bricht ungewollt nach jedem "Packet" ab?
 
ph4nt0m schrieb:
Hallo,
vielleicht erläuterst du erstmal, warum die Verbindung überhaupt nach dem ersten "Packet" getrennt und wiederhergestellt werden soll? Dafür muss es ja irgendeinen Grund geben. Oder ist es genau andersrum und die Internetverbindung bricht ungewollt nach jedem "Packet" ab?

Es Stimmt schon so wie er es schreibt, Cryptload soll je nach Hoster die verbindung nach jedem Paket trennen um eine neue IP zu bekommen.

@TS: Warum fragst du nicht im offiziellen CL-Forum? Die werden dir da am besten helfen können!

€: Thema ist ja auch schon paar Tage alt, ob das den TS überhaupt noch interessiert?!
 
Zurück
Oben