Alter PC und Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aix

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
167
Hallööchen,
ich habe gestern in meinem Keller einen alten PC gefunden. Es ist ein Pentium 3 (1GHz) und 128mb Ram (Arbeitsspeicher). Da ich keine lust mehr auf Windows hab, möchte ich Linux installieren, auf meinen anderen PC`s hab ich überall Ubuntu drauf.
Ich wollte eig. nur eure Meinung bzw. Rat wissen welche Linux-Distribution ich auf dem Pentium raufhauen soll.

Im Voraus vielen Dank

MFG AIX
 
Du kannst ubuntu schon verwenden, dann aber mit der xfce arbeitsumgebung. Da das ressi sparend ist. Einfach mal xubuntu runterladen und gut müsste es sein - natürlich gibt es viel ressisparendere destris, aber wenn du schon eh ubuntu hast, kannst du dann am besten mit xubuntu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben