Teamspeak Musik Bot bei Vista - wie?

Mc-Flurry

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.336
Tach auch!

Bin jetzt schon ewigkeiten leider erfolglos am Suchen wie ich unter Vista nen Musikbot in den TS bekomme? Ich möchte auf alle Fälle gleichzeitig noch reden können.

Habt Ihr vielleicht nen paar Tipps oder Tricks?

Danke schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...also die qualität ist nicht die beste, aber zum bisschen chillen mit Freunden reichts schon. ;)
 
ich bezweifel mal, das du bzw TS² es möglich macht,deine freunde deine Stimme und die Musik hören zu lassen.
dafür ist die Qualität vom Teamspeak zu schlecht....
benutzt doch ein Online Radio oder sowas, halt was fertiges.. da habt ihr auch musik und ihr könnt labern ;)
 
Nene, das geht schon, habs schon in nem anderen TS gehabt, da hat das einer gemacht, aber der hatte halt xp...
 
Es ist auch möglich unter xp und die Quali ist mal garnicht so schlecht wie es hier behauptet wird... Ich weiß aber leider selber nicht genau wie es geht aber wir hatten das vor ca 1 jahr selber bei uns im Ts
 
Ja, diese Anleitung hab ich auch schon gelesen, aber da hat man halt das Problem dass man selber nichtmehr reden kann. ;)

edit: Niemand ne Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben